Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
12:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
E
Esco1337, 10. Jun 23:55 Uhr
0

warte halt einfach paar monate ab in deiner klasse aktie 😚

War ne ernst gemeinte Frage
M
Milmar88., 10. Jun 23:47 Uhr
0

Was genau ist deine Mission?

warte halt einfach paar monate ab in deiner klasse aktie 😚
E
Esco1337, 10. Jun 23:44 Uhr
0

sehen uns wieder im nächsten jahr, mal schauen ob ihr schlauer werdet 😘

Was genau ist deine Mission?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10. Jun 23:44 Uhr
0

Fluch und Segen die mega Aufträge. Warum nehmen die keine Kredite von Bank? Jede Bank würde das doch geben bei der Auftragslage

Die haben ein debt to asset von 75%
M
Milmar88., 10. Jun 23:43 Uhr
0

Wann kaufst du? Beim Höchststand, oder wenn ne Aktie im Keller ist?

kannst ja schauen was ich vor nem jahr über dieses unternehmen gesagt habe, gibt noch paar weitere spielbälle, ez money boys ✈️
M
Milmar88., 10. Jun 23:40 Uhr
0
sehen uns wieder im nächsten jahr, mal schauen ob ihr schlauer werdet 😘
M
Milmar88., 10. Jun 23:39 Uhr
0

Wann kaufst du? Beim Höchststand, oder wenn ne Aktie im Keller ist?

ich shorte solche buden, irgendwie vergisst jeder die vergangenheit und was die alles so betreiben, denkst du die verschieben bilanzberichte weil sie so gut sind? steckt euer geld nur rein in diese vebrenneranlage 💸🤑
Seppo1233
Seppo1233, 10. Jun 23:31 Uhr
0

Und heute allein -30 %. Muss man erstmal schaffen 😬

Denke ich auch, einfach drüber lachen wer im minus ist und das gleich so viel! Ihr werdet noch euren Kindern von erzählen also seid einfach froh das es so ist
B
Bushboybarnes, 10. Jun 23:28 Uhr
0

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?

Wann kaufst du? Beim Höchststand, oder wenn ne Aktie im Keller ist?
Burgweg123
Burgweg123, 10. Jun 23:21 Uhr
0
Hallo in die Runde :) Gibts iwelche Nachrichten, oder fällt es einfach überproportional stark heute?
B
Broagit, 10. Jun 23:13 Uhr
0
Kranker sc hess
E
Esco1337, 10. Jun 23:02 Uhr
0
Wohin sind wir denn jetzt abgedriftet
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 23:00 Uhr
0
Nee, da geh ich nicht mit. Da liegen ein paar Generationen dazwischen, andere Bildung, andere Technik. Heute geht es nur um Geld. Die großen haben sich heute die Taschen zum platzen voll gemacht, damals ging es um Diktatur und Verdichtung. Sorry, bin draußen, ist nicht mein Thema hier. Ich will Geld machen
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 22:49 Uhr
0

Die hatten aber keine Aktien und keinen Chatbereich. Der Vergleich hinkt etwas

Es geht darum was die Leute machen und wie sie drauf sind und nicht WIE sie es machen.
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 22:44 Uhr
0

Das wäre krank wenn es nur diese Aktie beträfe. Es passiert aber mit nahezu jede Aktie abwechselnd und zufällig. Das ist für mich das Zeichen dafür, dass die Leute anfangen verrückt zu werden. Vor dem 2. Weltkrieg waren im Vorfeld auch alle verrückt geworden und der König aller Verrückten wurde deren Führer. So geht das Spiel.

Die hatten aber keine Aktien und keinen Chatbereich. Der Vergleich hinkt etwas
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 22:37 Uhr
0

… bist ganz schön einseitig unterwegs. Die Märkte ändern sich. Viel mehr Menschen. Viel mehr Geld. Algorithmen zu hohem Anteil beteiligt. Und Leben ist IMMER lebensgefährlich. Daher sollte man nicht so heftig Trübsal blasen.

Ich hoffe wirklich, dass du recht behältst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen