Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
O
Oberhuber, 18. Jun 16:29 Uhr
0

Jetzt gehen auch die Investoren aus SpaceX raus. Kommen alle wieder zurück

Die gehen wieder in space x zurück
calmly
calmly, 18. Jun 16:57 Uhr
1

Jetzt gehen auch die Investoren aus SpaceX raus. Kommen alle wieder zurück

… Hin und Her macht Taschen leer !!! Als ob irgendwer die Kurse von Morgen kennt. Alles Spekulation. Heute gewinnst du. Morgen verlierst du. Dann gewinnst du 2 Tage hintereinander. Wirst leichtsinnig und legst irgendwo übermäßig nach. Und zum Schluss wunderst du dich, wenn dein Depot doch nicht wächst. Während jeder der hier vor 5 Jahren rein ist und nix getan hat, trotz der Turbolenzen immer noch über 800 Prozent stehen hat. Und höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2024 auch Teilgewinne gesichert hat. Denn diese Kurse damals waren ja abwartig.
calmly
calmly, 18. Jun 16:58 Uhr
0
… diese Tagesgeplapper hier ist einfach kaum ernst zu nehmen. Und Firmen die zu schnell wachsen (müssen) haben es auf keinen Fall leicht.
m
m1tch3ll, 18. Jun 16:59 Uhr
0

… Hin und Her macht Taschen leer !!! Als ob irgendwer die Kurse von Morgen kennt. Alles Spekulation. Heute gewinnst du. Morgen verlierst du. Dann gewinnst du 2 Tage hintereinander. Wirst leichtsinnig und legst irgendwo übermäßig nach. Und zum Schluss wunderst du dich, wenn dein Depot doch nicht wächst. Während jeder der hier vor 5 Jahren rein ist und nix getan hat, trotz der Turbolenzen immer noch über 800 Prozent stehen hat. Und höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2024 auch Teilgewinne gesichert hat. Denn diese Kurse damals waren ja abwartig.

Recht hast Du. Aber bei SpaceX war es vorprogrammiert. Allein schon beim Start hieß es großer Hype nur um die großen und Mitarbeiter happy zu machen. Ich denke das wird jetzt mit kleinen rücksetzern bis zu 150 USD runtergehen
calmly
calmly, 18. Jun 16:59 Uhr
0
… Geld - Gier - Geduld - Glück. Derlei sollte man für die „Börsenspiele“ haben. Sonst einfach ein anderes Hobby suchen. 😌
m
m1tch3ll, 18. Jun 16:27 Uhr
1
Jetzt gehen auch die Investoren aus SpaceX raus. Kommen alle wieder zurück
M
Matthias1989, 18. Jun 16:26 Uhr
0
Top
m
m1tch3ll, 18. Jun 16:26 Uhr
0
So Männers, so schließen wäre top!!!
O
Oberhuber, 18. Jun 16:00 Uhr
0

Stark!!

Fällt schon wieder
m
m1tch3ll, 18. Jun 15:53 Uhr
0
Jetzt Richtung 32 USD
m
m1tch3ll, 18. Jun 15:53 Uhr
0
Stark!!
M
Moin68, 18. Jun 15:51 Uhr
0
🤔 Schaut unerwartet gut aus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen