Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
O
Oberhuber, 18. Jun 21:29 Uhr
0

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.

Ich bin Realist und es zeigt sich immer wieder das hier nur kurz nach oben geht danach aber wieder 2 Tage kellerabfahrt
m
m1tch3ll, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Gibt ja richtig Gas. Stark! Heute war ein guter Tag ;) bis Morgen Männer
M
Marcost1308, 18. Jun 22:46 Uhr
0
Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?
G
GeeJoKiMoNo, 18. Jun 22:58 Uhr
0

Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?

Ohne die Amis denke ich leider nicht
Ischmirdir
Ischmirdir, 18. Jun 23:06 Uhr
0
30$ wären wichtig. Wegen mir 2 wochen seitwärts und dann gute News. So würde ich es mir wünschen 😁
M
Murphi, 18. Jun 21:00 Uhr
0

Und morgen wieder bei 25 so wie immer

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.
O
Oberhuber, 18. Jun 20:55 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Und morgen wieder bei 25 so wie immer
m
m1tch3ll, 18. Jun 20:42 Uhr
0

… wichtiger ist mir, dass Super Micro stabil bleibt und wir wieder brav Richtung 30€ laufen.

Und deutlich höher.
S
Soulmate, 18. Jun 20:10 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Da ist NUR dem Hexenrabatt geschuldet...
R
Roky, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Bißchen gewinne werden heute Abend verkauft, gehe ich davon aus.
R
Roky, 18. Jun 20:06 Uhr
0
Oder cca. 7 % plus,habe ich so Körbchen eingestellt.
M
Murphi, 18. Jun 20:04 Uhr
1
So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI
R
Roky, 18. Jun 20:03 Uhr
0
Denke heute Abend enden wir bei 26.3.
Thoken88
Thoken88, 18. Jun 20:00 Uhr
1
Naja wenn es leer ist und keiner schreibt geht es meist hoch. Die Panikmacher sind durch. 🤗✋️💎
R
Roky, 18. Jun 20:00 Uhr
0
Forum leer, wie schön ist das!
A
Alerionz, 18. Jun 17:03 Uhr
7
Einfach nur Geduld. Das Geschäftsjahr endet am 30.06. Zahlen gibts im August richtig? Einfach nur halten. Es wird sich gut ausgehen bis dahin denke ich und darüber hinaus. SMCI hat ein unschlagbares Rack-System und bedient den Bedarf 4 - 5 mal schneller als die Konkurrenz mit schlechterer Technik. Gleichzeitig stellt SMCI täglich mehr und mehr Leute ein um den Bedarf zu decken, wozu übrigens auch die "Dilution" nötig war/ist. Die 39 Mrd. Dollar zusätzlicher Auftragsbestand müssen bedient werden um zu einem guten Ergebnis zu kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen