Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,98 EUR
-5,15 % -1,52
22:10:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.741
m
m1tch3ll, Dienstag 8:11 Uhr
0

Heißt ab 15:30 noch ne Etage tiefer?

Nein, meine Meinung: der Gap wird geschlossen und wir landen bei ähnlichen Kurs wie gestern geschlossen…
A
Amenius84, Dienstag 8:25 Uhr
0
Zum Glück habe ich gestern bei knapp 32€ verkauft, habe ich mir vorher als Verkaufszone festgelegt (trotzdem vorerst noch gezögert). Immer Gewinne realisieren!
Thoken88
Thoken88, Dienstag 8:46 Uhr
0

Zum Glück habe ich gestern bei knapp 32€ verkauft, habe ich mir vorher als Verkaufszone festgelegt (trotzdem vorerst noch gezögert). Immer Gewinne realisieren!

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌
P
Pete87, Dienstag 8:51 Uhr
0

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌

Glaubst du etwa das steigt nochmal?
Graduate
Graduate, Dienstag 9:07 Uhr
1

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌

Was er hat, das hat er. Warum soll er sich ärgern 😉
P
Pete87, Dienstag 8:10 Uhr
0

Warum informierst Du Dich nicht bevor Du einfach Quatsch schreibst. Alphabet mit Verluste zieht Techwerte runter. U.a. Auch die KI Werte. Du siehst doch dass wirklich alle Werte im Minus sind. Wir sind gestern gegen den Strpm geschwommen! Sprich, höchstwahrscheinlich wird das hier ab 15:30 alles eingesammelt. Abwarten ;)

Heißt ab 15:30 noch ne Etage tiefer?
m
m1tch3ll, Dienstag 8:08 Uhr
4

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Warum informierst Du Dich nicht bevor Du einfach Quatsch schreibst. Alphabet mit Verluste zieht Techwerte runter. U.a. Auch die KI Werte. Du siehst doch dass wirklich alle Werte im Minus sind. Wir sind gestern gegen den Strpm geschwommen! Sprich, höchstwahrscheinlich wird das hier ab 15:30 alles eingesammelt. Abwarten ;)
P
Pete87, Dienstag 8:01 Uhr
0
Kugel oder strick? 😭😭😭
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Dienstag 7:51 Uhr
0

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Wir🇩🇪 schaffen das. 😡 Gegen den Trend zu schwimmen.
P
Pete87, Dienstag 7:06 Uhr
0
😩🤮
M
Moin68, Dienstag 5:58 Uhr
3

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Fast 30% plus an den letzten beiden Handelstagen. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Ein ganz normaler Vorgang. Der Overnight Wert ist zudem wenig aussagekräftig. Ich glaube ich war noch nie in einem so pessimistischen Forum wie in diesem.
P
Pete87, Dienstag 5:38 Uhr
0
Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?
calmly
calmly, Dienstag 1:17 Uhr
0

… feiner Artikel der über die neuen Chancen und die damit verbundenen Risiken gut aufklärt https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/kursfeuerwerk-an-der-wall-street-nvidia-mega-deal-katapultiert-die-super-micro-aktie-in-die-hoehe-1036265243

Auszug „… Das Handelsvolumen der Supermicro-Aktie zog vorbörslich massiv an, was auf institutionelle Umschichtungen hindeutet, da Grossinvestoren auf eine Beschleunigung des operativen Wachstums im zweiten Halbjahr setzen. Für Investoren unterstreicht die aktuelle Produktvorstellung die fundamentale Marktpositionierung von Super Micro als systemkritischer Partner im Ökosystem der künstlichen Intelligenz. Die technologische Kooperation mit dem Marktführer im GPU-Bereich dürfte die Umsatzvisibilität des Server-Herstellers für die kommenden Quartale stabilisieren. Aufgrund der hohen Komplexität von flüssigkeitsgekühlten Systemen im Megawatt-Bereich könnte sich der Burggraben gegenüber klassischen Hardware-Konkurrenten weiter vergrössern …“
calmly
calmly, Dienstag 1:15 Uhr
0
… feiner Artikel der über die neuen Chancen und die damit verbundenen Risiken gut aufklärt https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/kursfeuerwerk-an-der-wall-street-nvidia-mega-deal-katapultiert-die-super-micro-aktie-in-die-hoehe-1036265243
m
m1tch3ll, Montag 23:41 Uhr
0
Nachbörslich geht’s weiter 💪👍 Aktie Top!
daddycool1960
daddycool1960, Montag 23:27 Uhr
0

… jemals höchster Kurs von SMCI - splitbereinigt - war bei 122,90 US-Dollar (März 2024). War ein irrer völlig überdrehter Hype um den Wert zu dieser Zeit. Irre schnelles Wachstum zu stemmen ist für globale Firmen immer auch mit gut Risiken verbunden. Aber solange die Technik hier gut mithalten kann und die Lieferanten mitziehen, sollte Super Micro auf einem guten Weg sein für die nächsten zwei, drei Jahre. Bis die Nachfrage nachlässt.

Da widerspreche ich nicht. Ich rede halt immer von SK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen