Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 20:53 Uhr
0

Ich würde gerne Screenshots rein stellen ist aber leider hier nicht möglich

Das geht. Musst es online stellen und verlinken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:23 Uhr
0

Ja, im Vergleich sogar ziemlich viel ... Meine ersten Käufe waren bei knapp über 60 USD (vor dem Split). Sowohl auf der Long- als auch auf der Short-Seite. Aktuell wieder Long bis mindestens nach den Zahlen.

handle immer in 500+euro Blöcken gebührenfrei ,gut zum traden das Papier das war es auch ,suche nach alternativen us markt kenne ich mich da nicht so aus eher china und mdax kram
F
Frank0411, 22.01.2026 20:14 Uhr
0

Gibt es eigentlich hier um forum einen einzigen der bisschen plus gemacht hat mit der Aktie mal ganz ehrlich?

Ja, im Vergleich sogar ziemlich viel ... Meine ersten Käufe waren bei knapp über 60 USD (vor dem Split). Sowohl auf der Long- als auch auf der Short-Seite. Aktuell wieder Long bis mindestens nach den Zahlen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 22.01.2026 20:14 Uhr
0

Das versteh ich nicht wirklich jede. Tag schau ich öfter aber das ist mir neu

Es hängt mit dem Dollar zusammen. Zieht der Dollar an, steht mehr in Euro. Fällt der Dollar gegenüber Euro, wird weniger angezeigt. Der Dollar Kurs hat heute gelitten.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:06 Uhr
0

Bald unter 20 Euro :)

ja nach den Zahlen wäre topp verkaufe immer vorher das ist hier der ganze Trick seit 3 q
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:03 Uhr
0

20 User sind online da kann man mal schreiben

Private gruppe wäre nett, aber hier kann man viel lernen wie man zb nicht handelt lol schließlich sind solche Menschen wie Daddy meine Payers
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 19:59 Uhr
0
vor 15-30uhr können es auch mal 15-20cent spread sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 19:57 Uhr
0

Gibt es eigentlich hier um forum einen einzigen der bisschen plus gemacht hat mit der Aktie mal ganz ehrlich?

Summe investiert 11.045,21 € Summe deinvestiert 10.996,11 € Summe gehalten 1.102,40 € Summe Sonstiges (Dividenden etc.) 0,00 € Saldo +1.053,30 €
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 19:56 Uhr
0
2cent spread bei zero zu Stoßzeiten
G
Gbyte, 22.01.2026 19:21 Uhr
0
20 User sind online da kann man mal schreiben
G
Gbyte, 22.01.2026 19:21 Uhr
0
Gibt es eigentlich hier um forum einen einzigen der bisschen plus gemacht hat mit der Aktie mal ganz ehrlich?
G
Gbyte, 22.01.2026 19:17 Uhr
0
Echt schade hatte heute einen guten Sprung nach oben erwartete wie bei allen anderen Aktien morgen ist dann Freitag und wenn man das so verfolgt kommt morgen wieder ein heftiger Abverkauf. Hoffentlich nicht
G
Gbyte, 22.01.2026 19:12 Uhr
0
Ich würde gerne Screenshots rein stellen ist aber leider hier nicht möglich
G
Gbyte, 22.01.2026 19:12 Uhr
0
Das versteh ich nicht wirklich jede. Tag schau ich öfter aber das ist mir neu
F
Frank0411, 22.01.2026 19:10 Uhr
0

Habt ihr das auch?

Verschiedene Börsen mit unterschiedlichen Spreads ... Entscheidend ist ohnehin nur NY in USD.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen