Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
F
Frank0411, 24.01.2026 17:45 Uhr
0

Da laufen immer noch Untersuchungen? Hätte gedacht das ist abgeschlossen. 🥴

KI-generierter 0815-Artikel - es laufen keine aktuellen Untersuchungen, aber die Vergangenheit hat viel Vertrauen zerstört.
F
Frank0411, 24.01.2026 17:43 Uhr
1

So lange das zur Debatte steht, fällt der Dollar

Der Dollar ist aber bereits seit dem Amtsantritt von Trump gefallen - im Wesentlichen als Folge seiner Politik und ggf. auch bewusst. Fazit: Das Grönland-Thema alleine ist nicht für die Dollarschwäche verantwortlich.
B
Bilal_Boss, 24.01.2026 17:42 Uhr
0

Die Frage die mir Sorgen macht… wissen die Analysten mehr? Wieso stufen alle smci vor den Zahlen ein und warten nicht die Zahlen ab?

Um günstig einzukaufen oder weil sie etwas wissen, dass wir nicht wissen
Techii!1993
Techii!1993, 24.01.2026 17:41 Uhr
0

Gestern wurde das SMCI von buy auf hold von nem Analyst gesetzt, daher der Kursrückgang Denke aber nächste Woche dürfte ausfallen nach aktuellem Chart

Die Frage die mir Sorgen macht… wissen die Analysten mehr? Wieso stufen alle smci vor den Zahlen ein und warten nicht die Zahlen ab?
G
Gbyte, 24.01.2026 17:32 Uhr
0
Da laufen immer noch Untersuchungen? Hätte gedacht das ist abgeschlossen. 🥴
G
Gbyte, 24.01.2026 17:32 Uhr
0
Super Micro Computer Aktie: Banken werden nervös https://share.google/Oq7BevXRUYcdrb69u
B
Bilal_Boss, 24.01.2026 15:08 Uhr
0
Kommt alles auf den Monat an. Hoffe kleiner Gap up und dann darfs nur nach oben ziehen Ansonsten sehen wir evtl die 30$ nochmal Vorheriger Support bei ca. 31$ -31,27$
B
Bilal_Boss, 24.01.2026 15:06 Uhr
0
Gestern wurde das SMCI von buy auf hold von nem Analyst gesetzt, daher der Kursrückgang Denke aber nächste Woche dürfte ausfallen nach aktuellem Chart
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.01.2026 14:15 Uhr
0
So lange das zur Debatte steht, fällt der Dollar
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.01.2026 14:14 Uhr
0
Ganz einfach erklärt. Die EU besitzt einen großen Anteil an US Anleihen. Die EU droht im Falle Grönlands diese auf den Markt zu werfen. Das würde dazu führen, dass die Zinsen fürndie USA neues Geld zu leihen enorm steigen würden. Das würde die Inflation in den USA in die Höhe treiben. Davor hat Trump Angst.
F
Frank0411, 24.01.2026 11:20 Uhr
0

Daran ist aber nicht der Dollar schuld sondern die EU 😉

Die EU ist am schwachen Dollar Schuld? Das musst Du bitte einmal erläutern ...
G
Geld_anlegen, 24.01.2026 10:50 Uhr
0
10,34 Milliarden US-Dollar erwartet man? Ob super Micro Computer das überbieten kann
G
Geld_anlegen, 24.01.2026 10:49 Uhr
0
Analysten erwarten laut Daten von Fiscal AI einen Umsatz im zweiten Quartal von 10,34 Milliarden US-Dollar und einen Gewinn je Aktie (EPS) von 0,49 US-Dollar. 
daddycool1960
daddycool1960, 24.01.2026 9:24 Uhr
0

So wie sich der Dollar aktuell entwickelt bin ich mir fast sicher die 50€ sehen wir sehr lange nicht mehr.

Daran ist aber nicht der Dollar schuld sondern die EU 😉
Techii!1993
Techii!1993, 24.01.2026 9:12 Uhr
0

Wenn die Zahlen und Aussichten die Erwartungen des Marktes übertreffen, dann redet niemand mehr von Kursen unter 50 Euro. Das Unternehmen wird seinen Weg noch machen. Unter 30 Euro will niemand kaufen, aber später für 50 + auf jeden Fall. Ich nutze jede Gelegenheit unter 27 Euro alles einzusammeln. Alle die genauso denken. Weiterhin viel Erfolg

So wie sich der Dollar aktuell entwickelt bin ich mir fast sicher die 50€ sehen wir sehr lange nicht mehr.
b
bm1986, 24.01.2026 7:11 Uhr
0

Wann unter 20 Euro?

Wie geht es dir heute? Hast du dir schon professionelle Hilfe gesucht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen