Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
Techii!1993
Techii!1993, 22.02.2026 9:35 Uhr
0

Nächste Woche geht’s los

Steile These 😅
daddycool1960
daddycool1960, 21.02.2026 21:37 Uhr
0
Nächste Woche geht’s los
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:41 Uhr
0

Habe 2 Gläser Rotwein, wir haben uns wohl falsch verstanden. Sorry Bro

Prost.
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:41 Uhr
0

alter Verwalter - du bist reich wie ein Scheich😀

Naja…. Da würde mir der Scheich aber leid tun. 🤔😅 hab wenigstens mal am absoluten HOD verkauft, passiert mir sonst fast nie. 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 17:35 Uhr
0

Warum. Der Hebel war mit wenig Geld. Die 200 Anteile halte ich im Zweifel, also kein schwitzen. Aber wollte halt vorm Wochenende raus.

Habe 2 Gläser Rotwein, wir haben uns wohl falsch verstanden. Sorry Bro
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:25 Uhr
0

Nein 😅 noch 1500 Anteile am Start. 🛫

alter Verwalter - du bist reich wie ein Scheich😀
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:22 Uhr
0

damit du hast deine Chance auf den ganz großen Gewinn eliminiert ;-)

Nein 😅 noch 1500 Anteile am Start. 🛫
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:21 Uhr
0

Warum der Beitrag gelöscht wurde ist nicht nachvollziehbar. Hat sich wohl eines dieser 72 Geschlechter in D persönlich angegriffen gefühlt

möglich ist alles.....
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 17:19 Uhr
0

Gut bin beruhigt, danke Supreme court. Longhebel der vorgestern noch kurz vorm KO stand und meine 200 Trade-Anteile verkauft. Das einzige was seit 2 Monaten stabil klappt, oben raus unten rein. 😅

damit du hast deine Chance auf den ganz großen Gewinn eliminiert ;-)
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 17:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum. Der Hebel war mit wenig Geld. Die 200 Anteile halte ich im Zweifel, also kein schwitzen. Aber wollte halt vorm Wochenende raus.
Techii!1993
Techii!1993, 20.02.2026 16:56 Uhr
0
Gut bin beruhigt, danke Supreme court. Longhebel der vorgestern noch kurz vorm KO stand und meine 200 Trade-Anteile verkauft. Das einzige was seit 2 Monaten stabil klappt, oben raus unten rein. 😅
daddycool1960
daddycool1960, 20.02.2026 16:52 Uhr
0

wer hat mein Post gelöscht ?! Derjenige soll sich melden !

Warum der Beitrag gelöscht wurde ist nicht nachvollziehbar. Hat sich wohl eines dieser 72 Geschlechter in D persönlich angegriffen gefühlt
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.02.2026 16:43 Uhr
0
Übrigens: für die SMCI Pommesbudenfraktion. Microsoft ist gerade knapp über der 200wochen sma. Und die haben nen insiderkauf. Jetzt kaufen, und in ein paar monaten freuen. Keine anlagenberatung ! (Wenn aus den paar monaten nichts wird, dann paar jahre, oder komplettverlust 😁)
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:43 Uhr
0

Sehe keine insiderkäufe 😳

doch.......ich habe gekauft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 15:43 Uhr
0

Wie zu erwarten. 😅

alles wird gut :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen