Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
-4,19 % -1,17
21:22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
franksteffen
franksteffen, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Wann 20 Euro?
A
Auzi2, 05.03.2026 20:13 Uhr
0

Trump hat die Idee Ai-Chip Exporte außerhalb der USA per Lizenz zu regulieren.

Ok 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Techii!1993
Techii!1993, 05.03.2026 20:01 Uhr
0
Trump hat die Idee Ai-Chip Exporte außerhalb der USA per Lizenz zu regulieren.
A
Auzi2, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Welche news ?
Techii!1993
Techii!1993, 05.03.2026 18:38 Uhr
0

… auf zur 100-Tage-Linie und dann gemächlich Richtung 33€.

Oder wieder Richtung 29\30$ 😅 5% in 30 min wegen solchen lachhaften News ist nicht normal .
Techii!1993
Techii!1993, 05.03.2026 16:56 Uhr
0

… auf zur 100-Tage-Linie und dann gemächlich Richtung 33€.

40$ wäre ich je nachdem mit welchen Volumen wie die erreichen auch raus vorerst. Bei meinem Glück läuft es dann direkt über 50 aber was soll’s, aber die 40$ werden sicher noch ein paar Tage dauern. 😅
calmly
calmly, 05.03.2026 16:53 Uhr
2
… auf zur 100-Tage-Linie und dann gemächlich Richtung 33€.
A
Auzi2, 05.03.2026 16:45 Uhr
1
Läuft 🤘🤘
A
Auzi2, 05.03.2026 9:30 Uhr
0
Zumindest gab es keinen starken Abverkauf, und die Lage bleibt stabil.Es bleibt abzuwarten, wie die Amerikaner heute noch reagieren werden.
calmly
calmly, 04.03.2026 20:18 Uhr
0

Die ganzen Deals mit dem nahen Osten sind jetzt erstmal hinfällig, Katar und Co werden erstmal massiv in die Verteidigung investieren und sich auf einen großen Krieg gegen den Iran vorbereiten. Wen interessiert da KI? Zumal jetzt Millionen von Toten drohen, da wird kaum einer im nahen Osten über bleiben, der dann die Ki nutzen könnte, ich denke das wird es für SMCI gewesen sein.

… in der Region geht es für viele Länder um sooooooo sehr viel Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Krieg allzu lang geht. Und haben die USA nicht seit Ewigkeiten eh schon an diese Länder Waffen etc. verkauft? Habe mich eh schon immer gefragt, wie im Nahen Osten soooooo pulsierender Reichtum und so viel Armut so dicht beieinander friedlich existieren kann. Man wird sehen, wie es kommt. Erst mal verdienen wieder die Anbieter von Fossilen. Vielleicht gibt es ja demnächst einen eAuto-Boom?
Regenschauer2
Regenschauer2, 04.03.2026 19:48 Uhr
1
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/XVzh6hCXkMm6tyYbn
A
Auzi2, 04.03.2026 19:28 Uhr
0
Telekom Riesen setzen auf smc in Barcelona 👌👌👌👌
A
Auzi2, 04.03.2026 16:59 Uhr
0
🚀🚀
A
Auzi2, 04.03.2026 14:38 Uhr
0

Kurzum, das ist Quatsch. Also ich habe nachgelegt. ;-)

Ich auch 🤘🤘
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.03.2026 14:24 Uhr
0

Die ganzen Deals mit dem nahen Osten sind jetzt erstmal hinfällig, Katar und Co werden erstmal massiv in die Verteidigung investieren und sich auf einen großen Krieg gegen den Iran vorbereiten. Wen interessiert da KI? Zumal jetzt Millionen von Toten drohen, da wird kaum einer im nahen Osten über bleiben, der dann die Ki nutzen könnte, ich denke das wird es für SMCI gewesen sein.

Hol Dir lieber einen Bausparvertrag !
Regenschauer2
Regenschauer2, 04.03.2026 12:55 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/financials/sec-filings/sec-filings-details/default.aspx?FilingId=19212151
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen