Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
-3,65 % -1,02
08:20:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.746
m
m1tch3ll, 20.03.2026 10:52 Uhr
0
Bitter aber bleibe drin
S
Steuermensch, 20.03.2026 10:52 Uhr
0
Meint ihr nicht, dass es um 14:30 ne kurze Erholung gibt?
S
Schnorps, 20.03.2026 10:49 Uhr
3
bin jetzt raus mit 85% Minus. Bitter
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 10:41 Uhr
1
Wird einstellig. Short lohnt sich auch jetzt noch.
A
AktienGott85, 20.03.2026 10:40 Uhr
1
Chipschmuggel, Abstufung Investmentbanken/Rating, Umsatzeinbußen, mehrfache Verschiebung der Finanzberichte und Vorwürfe der Bilanzmanipulation. Dazu eine relativ hohe Shortrate. Am Ende erinnert mich dies sehr an Wirecard; war ähnlich. Kein Investment auf Dauer. Da kommt noch mehr und ehe man sich versieht, stürzt über Nacht der Kurs ins Bodenlose. Risiko Totalverlust sehr hoch!!! Bei Super Micro ist einiges im Margen. Wir sehen bislang nur die Eisspitze des Skandals. Viel Erfolg euch
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 10:39 Uhr
0

Bitte richtig lesen! Nicht SMCI, sondern 3 einzelne Personen. Super Micro unterstützt bei der Aufklärung

Gutes Beispiel dafür, wie es wahrgenommen wird. Es wird das Unternehmen gesehen und nicht einzelne Mitarbeiter. Und das auch völlig zu Recht. Wenn Geschäfte in dieser Größenordnung (bisher bekannt sind wohl 2,6 Mrd) möglich sind, hat das Unternehmen versagt. Und das war seit 2024 abzusehen. Einfach ein mies geführtes Unternehmen.
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:39 Uhr
1
Hebel - die kommen mir nicht ins Haus.....den Mist kann man nicht aussitzen .....
S
Schnorps, 20.03.2026 10:37 Uhr
0

Die Amis sind so unberechenbar wie trump.el. Also ⬇️ oder 🚀

genau deshalb bin ich noch drin. Bei 80% Verlust im Hebel ist es jetzt eh fast egal :-(
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 10:36 Uhr
0

die US Boys werden den Weg vorgeben.......und dann ist noch Freitag.......alter Schwede 😀

Du sagst es
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:35 Uhr
1

Dell 🤔

könnte auch sein, stehen im Pre. über +2%
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:34 Uhr
0

die Frage ist - wer könnte profitieren ? Vertiv (VRT) gilt im aktuellen Marktumfeld als einer der Hauptprofiteure........

Dell 🤔
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:33 Uhr
0
die Frage ist - wer könnte profitieren ? Vertiv (VRT) gilt im aktuellen Marktumfeld als einer der Hauptprofiteure........
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.03.2026 10:33 Uhr
0
Die Amis sind so unberechenbar wie trump.el. Also ⬇️ oder 🚀
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 10:28 Uhr
1

Wie gesagt, die Behörden/die Aufsicht werden sich anlässlich des aktuellen Sachverhaltes sicher auch die bei smci eingerichtete governance anschauen. Und wenn die unzureichend ist, hat auch smci ein Problem.

da werden alte Wunden wieder aufreißen............
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:28 Uhr
0
Dass es mit der governance nicht so dolle aussieht bei smci hat doch auch schon ey moniert soweit ich mich erinnere.
S
Schnorps, 20.03.2026 10:27 Uhr
0
Nvidia zumindest noch +/- 0 aktuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen