Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-2,54 % -0,71
09:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Hexensabbat ist auch noch. Kann also richtig wild werden.

Naja. Der ist gefühlt mehr als jeden zweiten Freitag und eher eine Schlagzeile für den Aktionär.
b
bm1986, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Ach Gottchen, der überhebliche Amateur ist auch schon hier. Süß.

Niedlich. Ein Anfänger versucht uns die Börse zu erklären. Grandios.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Zeit heilt Wunden und Skandale!

Weiterhin sehr naiv. Und das, obwohl SMCI aktuell das Gegenteil beweist.
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:43 Uhr
0
Tesla kämpft ständig mit Skandalen und trotzdem ist der Kurs ganz weit oben 🤔
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:43 Uhr
0
Bislang kein Desaster. Das war (wie immer) nachts und ohne Beteiligung von aller Privatanleger
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:42 Uhr
0

Wenn du meinst 😉

Frag besser nicht. Der weiß immer alles. Godfather of Geldanlage.
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:41 Uhr
0

Immer rein da. Aber nicht weinen, wenn es dann weiter abwärts geht mit der Bude

Die Zeit heilt Wunden und Skandale!
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:41 Uhr
0

Aber das war doch abzusehen.

Ach Gottchen, der überhebliche Amateur ist auch schon hier. Süß.
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:41 Uhr
0

Aber das war doch abzusehen.

Wenn du meinst 😉
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:40 Uhr
0

Immer rein da. Aber nicht weinen, wenn es dann weiter abwärts geht mit der Bude

Nein alles gut 15€-18€ ist ein top Einstieg für solch ein Unternehmen. Mein Limitkauf ist dort angesiedelt. Nach den guten News der letzten Wochen. Das mit den 3 Mitarbeitern legt sich wieder nach einigen Tagen Wochen. Wie bei allen Skandalen siehe Krypto Skandal, Ermittlungen gegen Bayer usw… alles beruhigt sich mit der Zeit 😉
b
bm1986, 20.03.2026 14:40 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut

Aber das war doch abzusehen.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Hexensabbat ist auch noch. Kann also richtig wild werden.
b
bm1986, 20.03.2026 14:40 Uhr
0

Ich sage nicht mehr lange. Krasses Volumen. Noch geht es hin und her zwischen Bären und Bullen, aber es wird runterrauschen. NmM!

Alles klar... Was ein Experte.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:39 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut

Ich sage nicht mehr lange. Krasses Volumen. Noch geht es hin und her zwischen Bären und Bullen, aber es wird runterrauschen. NmM!
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:38 Uhr
0

Noch weiter runter dann greift mein Limitkauf 👍🤑

Immer rein da. Aber nicht weinen, wenn es dann weiter abwärts geht mit der Bude
benstreetbob
benstreetbob, 20.03.2026 14:38 Uhr
0

Amis haben schon die Uhr auf Sommerzeit vorgestellt. Daher ist die Börse seit 14.30 offen.

15:30? 😁bischen spät dran der shortexperte vielleicht doch nur ne Sockenpuppe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen