Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,17 EUR
-2,63 % -0,74
13:03:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:48 Uhr
0

Der hat ganz andere Sorgen .

die wären ?
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:47 Uhr
0

Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂

Der hat ganz andere Sorgen .
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:45 Uhr
0
20 $ kommen näher
Schmi22
Schmi22, 20.03.2026 19:43 Uhr
0
Zweites wirecard
Trader47
Trader47, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall für mich, diese Aktie nicht übers WE zu halten. Da kann so viel passieren und dann kannste nicht reagieren...
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
😂
S
Soulmate, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:41 Uhr
0

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber

der Markt kackt weiter ab.......da wollen noch einige raus zum Wochenende
M
Moin4, 20.03.2026 19:40 Uhr
0

Ich wiederhole mich ungern. 10€

Dann lass es doch 🤷
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:31 Uhr
0

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich wiederhole mich ungern. 10€
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷

Ja wer kennt es nicht. Man deklariert waren für mehrere Milliarden in der eigenen Firma um und keiner checkts
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Da geht noch was. Um so positiver ich schreibe desto weiter fällt es 🤑🤑
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:24 Uhr
0

Geht aber billiger 😉

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Langsam kommen wir in die richtige Richtung Limikauf schlägt gleich zu
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

bei 21,56$ lege ich meine Angel rein.......

Geht aber billiger 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 TUI Hauptforum -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 VW Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen