Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
calmly
calmly, 12. Jun 10:48 Uhr
0
… UND … Keiner muss hier investieren. Aber da hier ja genug Zocker im Wert sind, wird es immerhin gut volatil bleiben. Irre Umsätze gestern, mehr als vorgestern. Was den Wert spannend hält. Mit gut langweiligen Dividenden-Titeln im Depot kann man hier bissl mit Super Micro hoffen, dass auch sie weiterhin von dem fetten Kuchen profitieren. Am Ende sortiert KI auch jede Menge Datenschrott, den wir alle miteinander in immer größerem Umfang hinterlassen. Und ich sehe nicht, dass sich derlei in naher Zukunft ändern wird.
calmly
calmly, 12. Jun 10:44 Uhr
0
… bei Super Micro wird viel von weiteren technologischen Fortschritten (noch mehr Energie sparende Produkte) und am Ende den Margen abhängen. Entsprechend wird sich der Kurs entwickeln.
calmly
calmly, 12. Jun 10:43 Uhr
0

Dieser bmHonk ist ja mal richtig dumm. Und dünnhäutig. Obwohl letzteres aufgrund der Verluste auch nachvollziehbar ist. Amateurhafte Aktienauswahl hat nun mal ihren Preis. Kopf hoch, wird auch wieder mal besser.

… natürlich kann man Analysten nicht allzu viel glauben, aber bei Dell waren sie sich vor 2 Jahren einig, dass die dem KI-Zug akut hinterherfahren. Man sieht es zu dieser Zeit am Kurs von Dell, und selbst im Laufe des Jahres 2025 noch, dass die Anleger bei Dell nicht sicher waren, wo die sich bei all der Konkurrenz wirklich positionieren. So ziemlich keiner hat deren feine Lieferketten (wichtiger Ausschlag auf den Preis und somit die Margen) und die Kapazitätsreserven (die sie offensichtlich richtig mobilisiert haben) mal in den Vordergrund gerückt. Und aus eben diesen Gründen hat es jetzt wohl bei Dell einen ordentlichen Schub gegeben (manches mal sind ja große ältere Firmen auch ordentlich träge). Also mal einen Gang herunterfahren mit all den Vermutungen von gestern und ins Morgen. 😌
m
m1tch3ll, 12. Jun 10:09 Uhr
0

Vormittags handeln die nicht mit

Die Bigplayer handeln da schon mit
m
m1tch3ll, 12. Jun 10:07 Uhr
0

Ab wann kan ich bei space x kaufen

Bei ING jetzt schon. Aber würde ich Dir abraten. Kostet 150 €. Amis starten mit 135 USD ab 15:30
O
Oberhuber, 12. Jun 10:06 Uhr
0

Warte auf die Amis. Aktuell wird viel Kohle für space x geparkt. Und freitags ist eh immer schwierig. Mittlerweile hat man große Sorgen davor was so an einem WE passieren bzw. entschieden werden kann…

Ab wann kan ich bei space x kaufen
E
Esco1337, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Ist ja zum einschlafen heute
M
Matthias1989, 12. Jun 9:54 Uhr
0

Wo war USA nicht dabei?? 🤔

Vormittags handeln die nicht mit
m
m1tch3ll, 12. Jun 9:30 Uhr
0

Oh dachte es geht nach oben sieht aber nach fallen aus

Warte auf die Amis. Aktuell wird viel Kohle für space x geparkt. Und freitags ist eh immer schwierig. Mittlerweile hat man große Sorgen davor was so an einem WE passieren bzw. entschieden werden kann…
O
Oberhuber, 12. Jun 9:20 Uhr
0
Oh dachte es geht nach oben sieht aber nach fallen aus
M
Moin68, 12. Jun 9:16 Uhr
0

Heute wird es tatsächlich nochmal sehr interessant. Wie schätzt Ihr den IPO von space x ein?

Hype--->Anstieg-->Freier Fall
E
Esco1337, 12. Jun 9:16 Uhr
1
Kann sein dass die Aktie steigt aber das Unternehmen geht so krass bewertet in den Markt dass ich es schlicht und einfach nicht attraktiv finde, meine Kohle da reinzuhauen
E
Esco1337, 12. Jun 9:15 Uhr
1
Overhyped
m
m1tch3ll, 12. Jun 9:12 Uhr
0
Heute wird es tatsächlich nochmal sehr interessant. Wie schätzt Ihr den IPO von space x ein?
M
Milmar88., 12. Jun 8:24 Uhr
0
adde doch gerne mal bei ig: sorridente_ha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen