Anzeige
+++Seltene Erden sind zurück.: China weiß es. Washington weiß es. Investoren beginnen es zu bemerken.+++
Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,55
EUR
-0,24 % -0,06
1. August 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 30.653
Gast-754679001,
13.11.2024 15:19 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ähm, nein, das ist es nicht. Es ist eine rationale und zutreffende Einschätzung. Spekulation wäre hier Aktien zu kaufen.
Palzwoi,
13.11.2024 15:18 Uhr
0
Weil dort noch ein fettes Gap offen ist und von dort die Show losging.
Im Übrigen wird sich der Kurs wieder nach Oben bewegen können wenn Alle Anschuldigungen endlich abgeräumt werden.
Bis dorthin haben wir mehrheitlich einen rein Computergestützten Handel.
Algorithmen schließen derzeit die GAP’s nach Unten und dabei entstehen immer wieder GAP’s nach Oben.
daddycool1960,
13.11.2024 15:17 Uhr
0
echt? Ein Gefühl ist die bewusste körperliche Wahrnehmung
Gast-754679001,
13.11.2024 15:12 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was für ein unwissender Käse, der überheblich abgelassen wird. Es ist den Kunden natürlich nicht egal. Wer alleine weiß, welche Rolle Compliance in Unternehmen spielt, weiß das. Die Lieferanten werden ständig gecheckt, auch in den USA. Es könnte lediglich sein, dass die Kunden nicht unverzüglich den Anbieter wechseln, da Dell & Co die Lücke nicht so schnell schließen können. Weiterhin gilt: geht den Bach runter, komplett.
E
Eisbergorder,
13.11.2024 15:11 Uhr
0
Nvidia’s (NVDA) most recent business decision could cost Super Micro Computer (SMCI) in a big way, jeopardizing their ability to meet their operating expenses.
https://www.fxleaders.com/news/2024/11/12/big-problems-for-super-micro-after-nvidia-changes-suppliers/
daddycool1960,
13.11.2024 15:02 Uhr
0
* denn
daddycool1960,
13.11.2024 14:56 Uhr
0
Wie sollen den die Köpfe rollen? https://www.gurufocus.com/insider/69129/charles-liang
liang lenkt den laden. Willst du ihn enteignen?
E
Eisbergorder,
13.11.2024 14:52 Uhr
1
Ja, das ist das eigentliche Problem. SMCI hat riesige Kredite aufgenommen, um die Kapazitäten auszubauen. Die werden jetzt aber nicht mehr benötigt, da die Kunden nicht mehr nachfragen und ihre Supply Chains verlagern. Damit droht schnell die Überschuldung und die ersten Dahrlehen sind ja bereits mit drohenden Covenant-Verletzungen angezählt. Das Varta - Schicksal mit seiner Apple-Batteriefabrik droht.
E
Eisbergorder,
13.11.2024 14:48 Uhr
1
Normalerweise sollten schon längst die Köpfe im Management rollen. Kostet die Eigentümer alias Aktionäre Milliarden.
E
Eisbergorder,
13.11.2024 14:48 Uhr
0
In der Stellungnahme heißt es, Super Micro habe keine weitere Transparenz zu den Themen geschaffen, die zur Meinungsverschiedenheit mit dem vorherigen Wirtschaftsprüfer geführt hatten. Das Unternehmen habe außerdem keine Zusagen zu Führungswechseln gemacht, um den Bedenken der Investoren und der Unsicherheit hinsichtlich des Zeitpunkts der Ernennung eines neuen Wirtschaftsprüfers Rechnung zu tragen, fügt JPMorgan hinzu. https://uk.finance.yahoo.com/news/jpmorgan-downgrades-super-micro-computer-040049803.html
S
Stock23,
13.11.2024 14:46 Uhr
0
$SMCI hat bekannt gegeben, dass es seinen 10-Q für das erste Quartal 2025 oder 10-K für 2024 nicht ohne unangemessenen Aufwand oder Kosten fristgerecht einreichen kann, da es anhaltende Probleme mit den internen Kontrollen gibt und ein neues Wirtschaftsprüfungsunternehmen benötigt wird. Nach Bedenken des ehemaligen Wirtschaftsprüfers wurde eine Überprüfung durch einen Sonderausschuss eingeleitet, die fast abgeschlossen ist.
Weitere Verzögerungen ergeben sich aus der Beauftragung eines Nachfolge-Wirtschaftsprüfungsunternehmens, der Fertigstellung der internen Kontrollbewertungen und der Durchführung der erforderlichen Prüfungen und Überprüfungen. Das Unternehmen wird diese Berichte einreichen, sobald sein 10-K für 2024 abgeschlossen ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Smci | ||
| 3 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,13 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,52 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -0,13 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |