Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
Käseraspel
Käseraspel, 29.01.2026 20:49 Uhr
0

Die Preise kann man zur Zeit nutzen zum verbilligen, nach den Zahlen wird das nicht mehr der Fall sein… Die letzten 2 Male ging es vorher richtig gut hoch, weil alle gehofft haben das SMCI innerhalb von ein paar Monaten die Wende schaffen würde und diesmal vertrauen die Anleger dem Braten nicht. Und wenn SMCI wie angekündigt liefert, sind sie viel zu günstig und dann kaufen sich die meisten wieder ein und wenn dazu noch eine klitzekleine Verbesserung der Margen dabei ist, dann ballert es richtig… Ich bin genauso die arnoldinho sehr überzeugt und halte weiterhin an Smci fest und werde demnächst wieder nachkaufen!

Ja so nach dem Motto umgekehrte Logik. Aber jedesmal wenn ich dann umgekehrt gehandelt habe, kam die Umkehr von der Umkehr 😂
Graduate
Graduate, 29.01.2026 20:43 Uhr
0

Die Preise kann man zur Zeit nutzen zum verbilligen, nach den Zahlen wird das nicht mehr der Fall sein… Die letzten 2 Male ging es vorher richtig gut hoch, weil alle gehofft haben das SMCI innerhalb von ein paar Monaten die Wende schaffen würde und diesmal vertrauen die Anleger dem Braten nicht. Und wenn SMCI wie angekündigt liefert, sind sie viel zu günstig und dann kaufen sich die meisten wieder ein und wenn dazu noch eine klitzekleine Verbesserung der Margen dabei ist, dann ballert es richtig… Ich bin genauso die arnoldinho sehr überzeugt und halte weiterhin an Smci fest und werde demnächst wieder nachkaufen!

Kann aber auch schief gehen. Und es geht ( wieder mal) ne Etage tiefer.
m
m1tch3ll, 29.01.2026 20:39 Uhr
0

Die Preise kann man zur Zeit nutzen zum verbilligen, nach den Zahlen wird das nicht mehr der Fall sein… Die letzten 2 Male ging es vorher richtig gut hoch, weil alle gehofft haben das SMCI innerhalb von ein paar Monaten die Wende schaffen würde und diesmal vertrauen die Anleger dem Braten nicht. Und wenn SMCI wie angekündigt liefert, sind sie viel zu günstig und dann kaufen sich die meisten wieder ein und wenn dazu noch eine klitzekleine Verbesserung der Margen dabei ist, dann ballert es richtig… Ich bin genauso die arnoldinho sehr überzeugt und halte weiterhin an Smci fest und werde demnächst wieder nachkaufen!

Und wenn die Werte nicht erreicht werden?
G
GS66, 29.01.2026 20:17 Uhr
0

24,77

Frisch gekauft
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.01.2026 20:12 Uhr
0
24,77
G
GS66, 29.01.2026 20:08 Uhr
0
Was ist denn euer ek so....
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.01.2026 19:32 Uhr
0

Die Preise kann man zur Zeit nutzen zum verbilligen, nach den Zahlen wird das nicht mehr der Fall sein… Die letzten 2 Male ging es vorher richtig gut hoch, weil alle gehofft haben das SMCI innerhalb von ein paar Monaten die Wende schaffen würde und diesmal vertrauen die Anleger dem Braten nicht. Und wenn SMCI wie angekündigt liefert, sind sie viel zu günstig und dann kaufen sich die meisten wieder ein und wenn dazu noch eine klitzekleine Verbesserung der Margen dabei ist, dann ballert es richtig… Ich bin genauso die arnoldinho sehr überzeugt und halte weiterhin an Smci fest und werde demnächst wieder nachkaufen!

Porsche du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe die Chance genutzt um nachzukaufen.
Porsche321
Porsche321, 29.01.2026 19:18 Uhr
2
Die Preise kann man zur Zeit nutzen zum verbilligen, nach den Zahlen wird das nicht mehr der Fall sein… Die letzten 2 Male ging es vorher richtig gut hoch, weil alle gehofft haben das SMCI innerhalb von ein paar Monaten die Wende schaffen würde und diesmal vertrauen die Anleger dem Braten nicht. Und wenn SMCI wie angekündigt liefert, sind sie viel zu günstig und dann kaufen sich die meisten wieder ein und wenn dazu noch eine klitzekleine Verbesserung der Margen dabei ist, dann ballert es richtig… Ich bin genauso die arnoldinho sehr überzeugt und halte weiterhin an Smci fest und werde demnächst wieder nachkaufen!
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.01.2026 18:26 Uhr
0
Heute Abend wieder im + 😁
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.01.2026 18:24 Uhr
0
Wichtige Nachricht. Trump wird nächste Woche neuen FED Chef verkünden
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.01.2026 18:08 Uhr
0

Warum schmiert den heute alles so ab?

Iran Konflikt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.01.2026 17:57 Uhr
0

Warum schmiert den heute alles so ab?

sap microsoft die aktien waren zu teuer einfach , die earnings konnten nicht die sehr sehr hohen Erwartungen treffen
b
bm1986, 29.01.2026 17:39 Uhr
0

Bald unter 20 Euro.

Dir geht es nicht gut, stimmts?
G
GS66, 29.01.2026 17:35 Uhr
0

Bald unter 20 Euro.

Warum
A
Auzi2, 29.01.2026 17:22 Uhr
0
Warum schmiert den heute alles so ab?
franksteffen
franksteffen, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Bald unter 20 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen