Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 7:25 Uhr
0

Tja, dein Geld, dein Risiko. Warum hast du nicht die anderen KI-Aktien gekauft? Du hattest doch die Wahl.

Da hast Du Recht, man geht Risiken ein. Da die Aktie so tief gefallen ist, glaube war im Oktober/November, so zwischen 32-33€, dachte ich, noch tiefer wird es nicht fallen. Da die Nachfrage trotzdem hoch ist. Man lernt immer dazu, war ein Fehler. Dachte hier kann man gut einsteigen und bei ca. 40 Euro oder sogar mehr wieder verkaufen.
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 7:03 Uhr
1

Aber bei dem Unternehmen ist es einfach nur unsicher, so lange investiert zu bleiben. Aber möchte schlecht im Minus verkaufen Nicht, dass sie ihre Prognose zurückziehen für's nächste Quartal oder die Jahresprognose.

Tja, dein Geld, dein Risiko. Warum hast du nicht die anderen KI-Aktien gekauft? Du hattest doch die Wahl.
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 6:15 Uhr
0
Aber bei dem Unternehmen ist es einfach nur unsicher, so lange investiert zu bleiben. Aber möchte schlecht im Minus verkaufen Nicht, dass sie ihre Prognose zurückziehen für's nächste Quartal oder die Jahresprognose.
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 6:13 Uhr
0

Wieso hast Du SMCI überhaupt gekauft, wenn es für Dich ein Witz ist ?

Weil ich es nicht für möglich gehalten habe, dass es unter 30€ fällt. War ja sogar bei 25€.... Aber man lernt nie aus. Den Fehler würde ich nicht noch einmal machen. Unabhängig davon, ist es auch ein Witz, andere KI Aktien steigen viel, als super Micro. Sie konnten vor kurzem die Erwartungen schlagen
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.02.2026 23:31 Uhr
0

Solange die Aktie hier nicht steigt, bleib es wohl ruhig. Schaut man sich andere Werte an, ist es nur noch ein Witz hier. Auf dem selben Niveau, wie die letzten Monate auch

Wieso hast Du SMCI überhaupt gekauft, wenn es für Dich ein Witz ist ?
daddycool1960
daddycool1960, 10.02.2026 22:28 Uhr
0
Hier nochmals der Link von Techii gestern Abend, manchmal einfach ein bißchen die älteren Beiträge lesen. https://fintel.io/ss/us/smci
daddycool1960
daddycool1960, 10.02.2026 22:25 Uhr
0
Ich meine die shortquote ist hoch. Die wird unten gehalten um sich einzudecken. Nur meine Meinung
G
Geld_anlegen, 10.02.2026 22:19 Uhr
0

Die Kommentarfunktion wurde durch einen Rülpser wieder freigegebenen. Das ist interessant…. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, ich mache mir keine Sorgen

Ruhe vor dem Sturm? Was genau meinst du damit?
daddycool1960
daddycool1960, 10.02.2026 22:12 Uhr
0

Solange die Aktie hier nicht steigt, bleib es wohl ruhig. Schaut man sich andere Werte an, ist es nur noch ein Witz hier. Auf dem selben Niveau, wie die letzten Monate auch

Die Kommentarfunktion wurde durch einen Rülpser wieder freigegebenen. Das ist interessant…. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, ich mache mir keine Sorgen
G
Geld_anlegen, 10.02.2026 22:08 Uhr
0

Heißt das, hier darf keiner mehr schreiben? Ist so ruhig hier seit deinem post 😎

Solange die Aktie hier nicht steigt, bleib es wohl ruhig. Schaut man sich andere Werte an, ist es nur noch ein Witz hier. Auf dem selben Niveau, wie die letzten Monate auch
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 22:04 Uhr
0
*Rülps*
daddycool1960
daddycool1960, 10.02.2026 21:17 Uhr
0

Dem ist nichts hinzuzufügen. ❤️ 😂

Heißt das, hier darf keiner mehr schreiben? Ist so ruhig hier seit deinem post 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen