Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 17:17 Uhr
0

Diese scheiß Aktie kennt nur die Talfahrt

Für die Pessimisten und Nörgler: Bitte hier weiterschreiben. Dort gibt es kein Kontra https://www.boersennews.de/community/diskussion/super-micro/12703/
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 17:14 Uhr
0
Aktuelle Marktdaten vom 10. Februar zeigen zudem eine deutlich bärische Stimmung unter Großinvestoren im Optionsmarkt. Von 15 identifizierten bedeutenden Transaktionen waren 53 Prozent pessimistisch ausgerichtet, nur 33 Prozent bullisch. Die Aktie schloss am 10. Februar bei 33,33 Dollar – weit entfernt von den Jahreshöchstständen. Quelle: boerse-express.com Wundert einen nicht bei der scheiß Aktie
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(

Diese scheiß Aktie kennt nur die Talfahrt
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 16:52 Uhr
0

Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(

Guckst du AEHR 😎
S
Schnorps, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 16:25 Uhr
0

Zäh

Sehr neutral ausgedrückt. 😅
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 16:17 Uhr
0
Zäh
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 15:40 Uhr
0
Eine Pommesbude aktuell. 😂 34,10 premarkt, Indizes gut grün, SMCI erstmal Abfahrt. 😅 aber Hauptsache ich habe Micron bei 85€ verkauft. 😅
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 14:38 Uhr
1

Bin da auch mit knapp über 20 Prozent Verlust raus.

War bei 35% oder so
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 12:44 Uhr
0
Vorallem man weiß nicht, ob die nächsten Quartale überhaupt gut werden. Nicht selten, hat das Management ihre Prognose zurückgezogen. Einmal die Erwartungen geschlagen nach mehreren schlechten Quartalen, heißt nicht, dass es wieder aufwärts geht.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 11:34 Uhr
1

Das auf jeden Fall… allerdings sieht es ja trotz guter Zahlen aktuell nicht rosig aus. Selbst die 33$ sind umkämpft.

Die Mehrzahl der Anleger denkt sich halt: warum bei nem Laden wie smci ein übermäßiges Risiko eingehen, wenn ich woanders, etwa bei Micron, mit weniger Risiken schöne renditen einfahren kann. Das was 2024 bei smci abging, hat brutal Vertrauen gekostet und viele habe ne Menge Geld verloren. Diesen Makel abzustreifen ist extrem schwierig. Dazu kommen die immer stärker schrumpfenden Margen und die zunehmende Konkurrenz.
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 11:23 Uhr
1
Das auf jeden Fall… allerdings sieht es ja trotz guter Zahlen aktuell nicht rosig aus. Selbst die 33$ sind umkämpft.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 11:16 Uhr
0

Naja, geil ist was anderes, 91€ EK, bei 65/67/ per SL raus 🙈

Bin da auch mit knapp über 20 Prozent Verlust raus.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 11:16 Uhr
0

Wer von euch war schon 2024 dabei, als die vorwürfe über den Bilanzbetrug kamen?

Ich auch. War übel. Und auch vorher lief es mit smci nicht mehr so toll wie in der Zeit davor.
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.02.2026 11:09 Uhr
1

Naja, geil ist was anderes, 91€ EK, bei 65/67/ per SL raus 🙈

Aber der Traum, schnell Reich zu werden 😁 ! Mich hat es auch bei ca 650€ reingezogen. Bei 880€ wieder raus. Da habe ich blut geleckt. Gier frisst hirn. Immer wieder rein, raus, am schluss mit mehr oder weniger null gewinn dagestanden. Und nen Hebel Short hab ich dann auch noch verpasst 😅 Sehr nervenaufreibend, die paar Monate
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 11:00 Uhr
0

War das ein geiler ritt. Börsenkino vom feinsten 😁

Naja, geil ist was anderes, 91€ EK, bei 65/67/ per SL raus 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen