Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 19:01 Uhr
0

Raffe nicht wieso die Indizes ins grüne drehen und der Laden hier weiter sinkt. Frage mich echt was bei schlechten Zahlen passiert wäre. 😂

Ich spüre deine Nervosität 🧐😂
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 18:53 Uhr
0
Raffe nicht wieso die Indizes ins grüne drehen und der Laden hier weiter sinkt. Frage mich echt was bei schlechten Zahlen passiert wäre. 😂
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 18:25 Uhr
0

Somit sind Zinssenkungen der Fed etwas unwahrscheinlicher was die Techs widerrum belastet.

Du hast einfach die falschen tec-Aktien. Nerv nicht nur weil du pleite bist 😂😂😂
S
Schnorps, 11.02.2026 18:12 Uhr
0
Somit sind Zinssenkungen der Fed etwas unwahrscheinlicher was die Techs widerrum belastet.
S
Schnorps, 11.02.2026 18:11 Uhr
0
Das ist wohl der Grund heute https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67674644-us-jobwachstum-im-januar-viel-staerker-als-erwartet-015.htm
S
Schnorps, 11.02.2026 18:10 Uhr
0

Oh nein. Und smci hat viele Aufträge…. Nörgel doch wo anders

Was willst Du denn jetzt mit "nörgeln"? Neues Lieblingswort von Dir?
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 17:35 Uhr
0

Okay. Aehr kenn ich nicht weiter. Haben halt nen Auftrag bekommen 😉

Oh nein. Und smci hat viele Aufträge…. Nörgel doch wo anders
S
Schnorps, 11.02.2026 17:31 Uhr
0

Heißt genau?

Okay. Aehr kenn ich nicht weiter. Haben halt nen Auftrag bekommen 😉
S
Schnorps, 11.02.2026 17:26 Uhr
0

Guckst du AEHR 😎

Heißt genau?
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 17:17 Uhr
0

Diese scheiß Aktie kennt nur die Talfahrt

Für die Pessimisten und Nörgler: Bitte hier weiterschreiben. Dort gibt es kein Kontra https://www.boersennews.de/community/diskussion/super-micro/12703/
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 17:14 Uhr
0
Aktuelle Marktdaten vom 10. Februar zeigen zudem eine deutlich bärische Stimmung unter Großinvestoren im Optionsmarkt. Von 15 identifizierten bedeutenden Transaktionen waren 53 Prozent pessimistisch ausgerichtet, nur 33 Prozent bullisch. Die Aktie schloss am 10. Februar bei 33,33 Dollar – weit entfernt von den Jahreshöchstständen. Quelle: boerse-express.com Wundert einen nicht bei der scheiß Aktie
G
Geld_anlegen, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(

Diese scheiß Aktie kennt nur die Talfahrt
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 16:52 Uhr
0

Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(

Guckst du AEHR 😎
S
Schnorps, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
Versteht kein Mensch mehr. Aber bei mir heute eigentlich alles rot im Depot. SoundHound und Microbot Medical gehen auch mal richtig mit runter, Oracle Mist, hier duster und wieder unter die 32,50USD :-(
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 16:25 Uhr
0

Zäh

Sehr neutral ausgedrückt. 😅
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 16:17 Uhr
0
Zäh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen