Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,07 EUR
-4,04 % -1,14
10:51:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 12:24 Uhr
0
Das wird genau so wenig passieren, wie die Tagträumereien in 2024. Da kamen so Aussagen wie "waren doch nur Buchungsfehler".
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 12:23 Uhr
0

Wenn Nvidia nun auf Abstand geht - gute Nacht

na ja , vielleicht auch "Dreck am Stecken" ;-)
D
Dr.Future, 20.03.2026 12:21 Uhr
0
Kommt die Nachricht am Wochenende das die Staatsanwaltschaft dem Unternehmen keinen Vorwurf macht ist alles wieder gut.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 12:21 Uhr
0
Also ich bin nun eingestiegen. Shorts gerade teuer, aber es wird sich immer noch lohnen. Die USA wollen das Ding nachher unter 20$ sehen.
A
AktienGott85, 20.03.2026 12:21 Uhr
3

Ich warte noch mit dem Kauf. Das Ganze wird sich nächste Woche wieder beruhigen da es nur um 3 Mitarbeiter von 6200 Mitarbeitern geht. Nicht um das Unternehmen selbst!!!

Naive Sichtweise
D
Dr.Future, 20.03.2026 12:20 Uhr
0
Ich warte noch mit dem Kauf. Das Ganze wird sich nächste Woche wieder beruhigen da es nur um 3 Mitarbeiter von 6200 Mitarbeitern geht. Nicht um das Unternehmen selbst!!!
A
AktienGott85, 20.03.2026 12:20 Uhr
0
Wird einstellig
F
Ferbie, 20.03.2026 12:20 Uhr
2
Also vor 14:30 Uhr (aktuell) würde ich persönlich auf keinen Fall kaufen. Insofern die Amis dort sicherlich noch eine Schippe drauflegen können. Allgemein würde ich hier sogar so weit gehen, dass ich zur 3-Tages-Regel rate. Nach einem so heftigen plötzlichen Abfall und negativen News sollte sich der Sturm erstmal halbwegs legen.
G
Gabelstapler97, 20.03.2026 12:18 Uhr
0
Bei 8,70$ kaufe ich ein. 👨‍🚒
A
Agent.K, 20.03.2026 12:16 Uhr
0
Wo steckt @Käseraspel ?
S
Steuermensch, 20.03.2026 12:14 Uhr
0
Schrottaktie.
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:10 Uhr
0

Ich habe dich gemeldet und Block dich auch zugleich. Mach es gut, 0 Ahnung von Wirtschaft

Link halt. Passt 👍💙
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 12:09 Uhr
1

Beileid

Ich habe dich gemeldet und Block dich auch zugleich. Mach es gut, 0 Ahnung von Wirtschaft
A
Alwinius566, 20.03.2026 12:08 Uhr
0
Oha fast minus 25% Wenn die Amis da noch 10% drauf packen war’s das. Dann ist hier nichts mehr zu retten. Bitter
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:07 Uhr
0

Ja ich bin versifft von links grün und du ssversifft?

Beileid
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 12:06 Uhr
0

Bist du linksgruenversifft?

Ja ich bin versifft von links grün und du ssversifft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,55 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen