Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
-3,65 % -1,02
08:20:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.746
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:05 Uhr
0

Es ist ein sehr heikles Thema weil vor allem die USA unter Trump alles tut, das China keine Chips kriegt beziehungsweise Chips für KI oder hochentwickelte Systeme für die Produktion solcher. Ich finde so etwas eh maximal unfair und wieder einmal der Imperialismus und Hiergespenst von Trump aber das ist natürlich ein anderes Thema

Bist du linksgruenversifft?
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:59 Uhr
0

Hält die 20 ?

Nein, hat sie nicht
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:59 Uhr
0
Wenn Nvidia nun auf Abstand geht - gute Nacht
W
WhoIs, 20.03.2026 11:48 Uhr
0
Licht aus tot
D
Dr.Future, 20.03.2026 11:46 Uhr
0
15€-20€ wäre doch ein guter Einstieg. Ich denke ich warten noch auf die Amis 🇺🇸 14:30 Uhr fällt wohl noch tiefer.
D
Dr.Future, 20.03.2026 11:45 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist ein guter Zeitpunkt zu kaufen oder noch warten bis 14:30 Uhr falls es noch tiefer fällt 🤔?
Mastigias
Mastigias, 20.03.2026 11:44 Uhr
1
Was für ein Saftladen, unglaublich
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 11:18 Uhr
0
Es ist ein sehr heikles Thema weil vor allem die USA unter Trump alles tut, das China keine Chips kriegt beziehungsweise Chips für KI oder hochentwickelte Systeme für die Produktion solcher. Ich finde so etwas eh maximal unfair und wieder einmal der Imperialismus und Hiergespenst von Trump aber das ist natürlich ein anderes Thema
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.03.2026 11:17 Uhr
0
Hält die 20 ?
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 11:14 Uhr
0
Für Nvidia ist Micro nicht so wichtig. Es wird für sie sogar einfacher/sicherer fallen, sich von denen zu trennen.
A
Alwinius566, 20.03.2026 11:11 Uhr
0

Ist tatsächlich kein guter Vergleich.

Nun ja. Und Markt- und Qualitätsführer Nvidia storniert die Server nun stoppt seine Produktion weil…?
A
Alwinius566, 20.03.2026 11:08 Uhr
0
Vielleicht war ja das Schmuggel China Geschäft der stärkste Einzel Absatz Kanal 😂😂😂 für Server. Wenn der jetzt wegbricht….
B
Broagit, 20.03.2026 11:08 Uhr
0
Durch die Aktion werden viele mit Verlust verkaufen, aber das werden wir aussitzen. Es ist erneut eine Aktion, die zeigt, dass bald eine bessere Zeit kommt. Für mich werden viele ausgespült und verkaufen im minus. Dicke Fische machen fette Kasse weil die masse der Menschen, ein Sardinenschwarm gerade Panik schiebt. Was könnte mit SMCI passieren? Ich denke, nichts Negatives, da das Geschäft weiterläuft. Solange NVIDIA hinter SMCI steht, bleibe ich dabei. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Kriege enden und der Fokus wieder auf das Wesentliche gerichtet wird, nämlich auf KI, Server, Kühlung und Rechenzentren.
S
Schnorps, 20.03.2026 11:06 Uhr
0

Ist jetzt endgültig eine Zockeraktie. Kurssprünge sind immer drin. Hebeln daher sicher der falsche Weg, aber normal Puts oder Calls. Ich suche mir einen eher langfristigen Put und gehe wohl noch mal rein, wenn es steigt. Langfristig fällt das aus meiner Sicht weiter.

Langfristig wird sie wieder steigen.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 11:06 Uhr
0

Also wenn man mal tief atmet und innehält: Ist das für die Substanz und Zukunft eines Unternehmens so dramatisch (minus 22%) wenn drei Mitarbeiter ein Produkt zwecks Kopie nach China schmuggeln……. Atmen…. Wirklich so schlimm? Sowas kommt auf allen wegen ohnehin überall hin. Um bei meinem Beispiel zu bleiben; kaufe ich nun keine 911 mehr, weil ein Werks Ingenieur die Konstruktionspläne für den Motor nach China geschmuggelt hat?

Ist tatsächlich kein guter Vergleich.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 11:03 Uhr
1

Meint ihr nicht, dass es um 14:30 ne kurze Erholung gibt?

Ist jetzt endgültig eine Zockeraktie. Kurssprünge sind immer drin. Hebeln daher sicher der falsche Weg, aber normal Puts oder Calls. Ich suche mir einen eher langfristigen Put und gehe wohl noch mal rein, wenn es steigt. Langfristig fällt das aus meiner Sicht weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen