Anzeige
+++Hot Stock!: Das 123-Mio.-C$-Unternehmen, das ein institutionelles M&A-Vorgehen umsetzt+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,40
EUR
+0,50 % +0,18
20:51:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.677
SuperEVO,
11. Aug 22:45 Uhr
1
Unterbewertet Basta
Palzwoi,
11. Aug 22:42 Uhr
1
Bei 30 Wieder die Gewinne Rausziehen, nicht die Investition ☝🏻
I
Iconix,
11. Aug 22:41 Uhr
0
Warte den call ab
A
Alwinius566,
11. Aug 22:36 Uhr
0
Joooo geht so
Recht schwache Amplitude
H
Holzer100,
11. Aug 22:35 Uhr
0
Hab heut auch mit mehr anstieg zu den Zahlen gerechnet sehr verhalten bis jetzt 🤔
G
Geld_anlegen,
11. Aug 22:35 Uhr
0
Jetzt freut man sich, sind gute Gewinne. Aber jedesmal wenn man sich gefreut hatte, hat super Micro Computer es geschafft, wieder scheiße zu bauen. In den letzten 2 Jahren, katastrophal gewesen.
Arnoldinho,
11. Aug 22:35 Uhr
0
Weißt du, was blöd dran ist? Die Zahlen waren gut. Aber bei dem Unternehmen, egal wie gut es steigt, mittlerweile glaubt man nicht dran, dass es in naher Zukunft die 50€ überhaupt halten wird. Weil immer wieder negative News kamen und dann sackt die Aktie immer zweistellig ab
Ich bin a6f den Call gespannt.
F
Fvbllvn,
11. Aug 22:35 Uhr
0
Das war’s wohl, Hauptsache nicht runter, alles andere ist super :)
Geld_anlegen,
11. Aug 22:34 Uhr
0
Weißt du, was blöd dran ist? Die Zahlen waren gut. Aber bei dem Unternehmen, egal wie gut es steigt, mittlerweile glaubt man nicht dran, dass es in naher Zukunft die 50€ überhaupt halten wird.
Weil immer wieder negative News kamen und dann sackt die Aktie immer zweistellig ab
K
Arnoldinho,
11. Aug 22:33 Uhr
0
Vorausgesetzt, dass sie die nächsten Quartale auch wieder bestätigen.
B
BuyInBuyOut,
11. Aug 22:32 Uhr
0
Glaub ich auch.
K
Kabolle,
11. Aug 22:31 Uhr
0
Beruhige dich , und hol dir mal ein Eis von dein Groschen
m
m1tch3ll,
11. Aug 22:31 Uhr
0
Die Aktie von Super Micro Computer Inc. (NASDAQ: SMCI) legte um 9 % zu, nachdem das Unternehmen solide Gewinne für das vierte Quartal meldete und eine ambitionierte Prognose abgab, die die Konsensschätzungen der Wall Street weit übertraf. Der herausragende Ausblick war eine äußerst positive Überraschung für die Anleger, die sich auf Gegenwind eingestellt hatten, nachdem der Anbieter von KI-Servern in seiner vorläufigen Mitteilung vom 21. Juli einen schwachen Umsatz für das vierte Quartal signalisiert hatte.
Super Micro meldete für das vierte Quartal einen bereinigten Gewinn pro Aktie von 1,70 $, womit die Analystenschätzung von 1,59 $ übertroffen wurde. Der Umsatz lag mit 11,12 Mrd. $ hingegen leicht unter dem Konsens von 11,26 Mrd. $. Im Jahresvergleich stieg der Umsatz um 93 % von 5,8 Mrd. $ im Vorjahresquartal.
Für das erste Quartal prognostiziert das Unternehmen einen Umsatz zwischen 14,5 Mrd. $ und 15,5 Mrd. $, dessen Mittelwert von 15 Mrd. $ die Analystenschätzung von 11,99 Mrd. $ deutlich übertrifft. Die Prognose für den bereinigten Gewinn pro Aktie liegt bei 1,01 $ bis 1,10 $, wobei der Mittelwert von 1,06 $ ebenfalls über dem Konsens von 74 Cents liegt. Für das Geschäftsjahr 2027 erwartet Supermicro einen Umsatz zwischen 65 Mrd. $ und 72 Mrd. $, verglichen mit der Analystenschätzung von 54,43 Mrd. $.
I
Iconix,
11. Aug 22:31 Uhr
0
Glaub der call wird nochmal ausschlaggebend heute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Smci | ||
| 3 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,32 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,42 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -2,44 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -4,98 % | |
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +14,42 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -2,41 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +0,33 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -4,98 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | MCDONALDS Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |