Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,55 EUR
-0,24 % -0,06
1. August 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 30.653
daddycool1960
daddycool1960, 14.11.2024 16:08 Uhr
0
Palzwoi, ob "er" recht hat, wissen wir nicht. Aber die Aussage is von "ihm" und nicht von "dir". Du bist ein Beitragsdieb, darum geht es
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.11.2024 16:07 Uhr
4
Vielleicht ist es verrückt jetzt einzusteigen, aber es könnte sich lohnen. Meiner Meinung wird die Frist verlängert und es kommt zu keinem Delisting. Ich glaube kaum, dass das Unternehmen einfach so da sitzt und nichts tut. Es werden mit Sicherheit neue Wirtschaftsprüfer in den kommenden Tagen präsentiert. Nur meine Vermutung. Allen Mutigen, viel Erfolg
H
HalibutHunter, 14.11.2024 16:07 Uhr
0

Das Problem ist an erster Stelle nicht der Vermutete Finanzbetrug. Darum geht es schlichtweg den Großinvestoren nicht. (Auch wenn Asiaten für sowas sehr bekannt sind) Sondern um fehlende Transparenz und einen seriösen Umgang. Es muss entweder das schlechteste Management der Welt sein oder Sie haben guten Grund warum Sie nichts weiteres sagen. Das reicht schon aus warum die Aktie von Großinvestoren abgestoßen wurde und nur noch Retailinvestoren sie halten. Gut möglich sogar dass es überhaupt keinen Betrug gibt aber ich versichere dir keine Großbank wird diese Aktie je wieder anfassen wenn nicht gerade ein Wunder passiert.

Sollte an den Vorwürfen nichts dran sein dann investieren auch die großen wieder. Da gehts nur um Kohle und wenn die Zahlen stimmen sind alle wieder an Bord.
Palzwoi
Palzwoi, 14.11.2024 16:03 Uhr
2
Das Vertrauen ist eben dauerhaft gestört
S
Spongebob777, 14.11.2024 16:02 Uhr
1

Wer noch kann, steigt aus. Sobald die Bilanzmanipulation öffentlich bestätigt ist, sind hier 90-95% der Kohle weg. Lieber jetzt aussteigen, als noch weiter täglich 7-10% Verluste zu machen. Bei 22 Euro hatte ich ähnliches geschrieben und wurde ausgelacht... Nicht mein Geld, muss jeder selber entscheiden ob er hier weiter Geld verbrennen möchte. Wer klug ist, steigt aus oder geht auf Short. Nur meine Meinung, und natürlich keine Anlageberatung. Dafür geht bitte zur Bank und tummelt euch nicht in solchen Foren.

Das Problem ist an erster Stelle nicht der Vermutete Finanzbetrug. Darum geht es schlichtweg den Großinvestoren nicht. (Auch wenn Asiaten für sowas sehr bekannt sind) Sondern um fehlende Transparenz und einen seriösen Umgang. Es muss entweder das schlechteste Management der Welt sein oder Sie haben guten Grund warum Sie nichts weiteres sagen. Das reicht schon aus warum die Aktie von Großinvestoren abgestoßen wurde und nur noch Retailinvestoren sie halten. Gut möglich sogar dass es überhaupt keinen Betrug gibt aber ich versichere dir keine Großbank wird diese Aktie je wieder anfassen wenn nicht gerade ein Wunder passiert.
Palzwoi
Palzwoi, 14.11.2024 16:00 Uhr
0

Palzwoi, du bist disqualifiziert, einfach billig. Deine Kommentare aus dem Internet abschreiben. Pfui https://www.sharedeals.de/super-micro-computer-aktie-das-sinkende-schiff-verlassen/#gref

Er hat doch damit Recht was Er schreibt. Du bist auch einer von denen die die Warnungen ignoriert haben. Gut das ich nicht auf das Pushen reingefallen bin
e
ernesto62, 14.11.2024 15:58 Uhr
0

richtig, daher schließt das heute auch noch im plus.

I-dito
e
ernesto62, 14.11.2024 15:57 Uhr
0
Spürt ihr grad tief :-)?
S
Spongebob777, 14.11.2024 15:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist so unfassbar peinlich...
S
Spongebob777, 14.11.2024 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Möchtest du nicht gerne noch einpaar Raketen Emojis Posten?
daddycool1960
daddycool1960, 14.11.2024 15:39 Uhr
0
richtig, daher schließt das heute auch noch im plus.
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 14.11.2024 15:38 Uhr
0

At KTHKN: dafür gibt es keine Hoffnung, also nicht auf rechtzeitig. Das wurde bereits kommuniziert

naja, fürs 10K stimmt. Fürs compliance form - wissen wir nicht. Das könnte noch kommen, und dann ist das delisting aufs Frühjahr verschoben.
daddycool1960
daddycool1960, 14.11.2024 15:36 Uhr
0
nö, rocket. nur weil man keine emojis setzt? und weil du hier mit 2 accounts vertreten bist? kopiert ist die aussage, das kann man nachlesen. also setzt dich wieder
H
HalibutHunter, 14.11.2024 15:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blade Server werden mit Sicherheit nicht Rackserver ersetzten. Nur für dich. Nachteile von Blade-Servern Zu den möglichen Nachteilen von Blade-Servern gehören: Höhere Anfangskosten: Die Anfangskosten von Blade-Servern, einschließlich Bereitstellung und Konfiguration, sind in der Regel höher als bei Rack-Servern. Die laufenden Kosten können dank der vereinfachten Wartung und des geringeren Stromverbrauchs niedriger sein, aber diese Anfangskosten können beträchtliches Kapital erfordern. Die Blades selbst mögen zwar kostengünstiger sein als einzelne Rack-Server, aber die Gesamtkosten fallen stärker ins Gewicht, wenn Sie das Gehäuse mit Blades füllen. Höhere Kühlkosten: Da Blade-Server eine so hohe Speicherdichte aufweisen, benötigen sie häufig robustere Klimatisierungsmechanismen. Diese können die Kosten in die Höhe treiben und tragen mehr zum Energiebedarf bei als der Kühlbedarf von Rack-Servern. Weniger Speicherplatz an Bord: Aufgrund ihrer geringeren Größe verfügen Blade-Server in der Regel über weniger nativen Speicherplatz als Rack-Server. Sie müssen möglicherweise an externe SANs oder eine andere Lösung angeschlossen werden, um zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden.
daddycool1960
daddycool1960, 14.11.2024 15:35 Uhr
0
At KTHKN: dafür gibt es keine Hoffnung, also nicht auf rechtzeitig. Das wurde bereits kommuniziert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 Smci
3 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Cipher Mining ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -0,56 %
3 Germany 40 / DAX Prognose +0,03 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Cipher Mining ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -0,56 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen