SWISS LIFE WKN: 778237 ISIN: CH0014852781 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
961,30
EUR
+0,64 % +6,10
15:57:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 123
TTT44,
08.07.2024 19:19 Uhr
0
Mehr Diversifizierung, höhere Rendite bei weniger Aktien nach dem ARP. Ich glaub, ich muss aufstocken🤔
Soil,
08.07.2024 17:58 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/aktie-von-swiss-life-erklimmt-nach-ubs-kurszielerhohung-neues-24-jahres-hoch-728105
Werbung
80 % über Börsenkurs
Soil,
08.07.2024 13:21 Uhr
0
ATH!!!
Soil,
24.06.2024 20:06 Uhr
0
Bin eigenlich deiner Meinung momentan..aber als Rücksetzer sehe ich schon die 620 Franken ...
n
nalkanal,
23.06.2024 18:17 Uhr
0
Kratzt tatsächlich wieder am ATH rum. Erstaunlich. Ist bei mir aber mit 12% am höchsten im Depot. Verkaufen - nein. Aber kaufen erstmal auch nicht. Ich schreibe stattdessen monatlich Put-Optionen, die bisher schön verfallen, aber das wird langsam auch schwieriger. Mal nen Rücksetzer abwarten.
T
TTT44,
22.06.2024 7:29 Uhr
0
Bin bis dahin echt erstaunt. Kurzer Dividenden Rücksetzer und dann geht es gleich weiter. Ich muss auf jeden Fall noch aufstocken. Top Invest
Soil,
21.06.2024 22:36 Uhr
0
Frage mich seit Jahren warum ich eigentlich noch andere Titel habe.
n
nalkanal,
20.06.2024 7:50 Uhr
1
Das stimmt so - ich bin schon einige Jahre dabei uns kann es bestätigen. Ist natürlich keine Garantie, dass es so weitergeht, aber es sind etliche fundamentale Aspekte da, die nach unten einen Boden einziehen. Ist seit längerem meine größte Position im Depot. Ich wohne im Euroraum, vertraue dem Euro aber nicht. Insofern ein weiterer Aspekt für mich für dieses Papier.
TTT44,
07.06.2024 22:02 Uhr
0
Mich hat auf jeden Fall die hohe Steigerungsrate (20,9% auf 10Jahre) überzeugt. Wenn das stimmt, was auf der Aktienfinder Seite steht
Soil,
07.06.2024 15:50 Uhr
0
..und Aristokraten Titel.
T
TTT44,
06.06.2024 17:29 Uhr
0
Sieht kurzfristig erst mal gut aus. Und langfristig bin ich schon überzeugt 😀
Soil,
05.06.2024 19:35 Uhr
0
Das denke ich nicht. Hier ist es nie zu spät.
T
TTT44,
29.05.2024 14:59 Uhr
0
Mal schauen, ob ich zu spät eingestiegen bin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |