Switzerland 20 WKN: 969000 ISIN: CH0009980894 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

14.024,81 PKT
+0,63 % +87,20
12:04:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 190
E
Eisbergorder, 06.08.2025 16:43 Uhr
0
Umsetzung wesentlicher Empfehlungen: Schlüsselprojekt Werterhalt Polycom 2030 https://www.efk.admin.ch/prufung/umsetzung-wesentlicher-empfehlungen-schluesselprojekt-werterhalt-polycom-2030/
E
Eisbergorder, 06.08.2025 16:43 Uhr
0

Umsetzung wesentlicher Empfehlungen: Schlüsselprojekt Werterhalt Polycom 2030 https://www.efk.admin.ch/prufung/umsetzung-wesentlicher-empfehlungen-schluesselprojekt-werterhalt-polycom-2030/

Atos Unterstützung der kritischen Kommunikation der Schweiz Polycom ist das sichere nationale Funknetz der Schweiz und verbindet öffentliche Sicherheitsorganisationen – von Polizei und Feuerwehr bis hin zu Zivilschutz und Grenzschutz. Als Systemintegrator gewährleistet Atos im Rahmen des WEP 2030-Programms die nahtlose Integration zwischen bestehenden und modernen Systemen und verbessert so Ausfallsicherheit, Sicherheit und langfristigen Wert. https://www.linkedin.com/posts/eviden_supporting-switzerlands-critical-communications-activity-7358746197211193344-1yD9
E
Eisbergorder, 26.10.2025 13:07 Uhr
0
Schweizer Berge zum Verkauf https://www.nzz.ch/schweiz/schweizer-skigebiete-zum-verkauf-wie-vail-resorts-co-die-orte-veraendern-ld.1867172
E
Eisbergorder, 06.11.2025 23:03 Uhr
0
UBS to liquidate funds with substantial First Brands exposure https://www.ft.com/content/4d413bd2-3daa-4ffd-983f-c58130adee99
E
Eisbergorder, 08.11.2025 8:37 Uhr
0
SIX erleidet Verluste durch Beteiligung an Worldline https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/six-erleidet-verluste-durch-beteiligung-an-worldline-ce7d5cd2dd8df427
E
Eisbergorder, 03.08.2025 20:32 Uhr
0
Milliardenschmerz im Depot – Worldline zieht SIX tiefer in die Verlustzone https://www.investmentweek.com/milliardenschmerz-im-depot-worldline-zieht-six-tiefer-in-die-verlustzone/
E
Eisbergorder, 29.06.2025 20:31 Uhr
0
Schwere Vorwürfe gegen den Schweizer Marktführer bei Kartenzahlungen. Die Enthüllungen erschüttern auch die Worldline-Aktionärin SIX. https://www.nzz.ch/wirtschaft/kartenzahlungen-wie-worldline-mit-dubiosen-firmen-profitierte-ld.1891084
E
Eisbergorder, 25.06.2025 19:32 Uhr
0
Inside Paradeplatz: Six-Finanzchef wegen Worldline-Betrugsverdachts in Gefahr Daniel Schmucki hat sein ganzes Kapital auf französischem Digital-Zahler aufgebaut. Dessen Aktie crasht um 40% – zweites Wirecard? https://insideparadeplatz.ch/2025/06/25/six-finanzchef-wegen-worldline-betrugsverdacht-in-gefahr/
E
Eisbergorder, 27.05.2025 18:53 Uhr
0
Schweizerische Nationalbank: Inflation in der Schweiz könnte ins Minus rutschen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCHWEIZERISCHE-NATIONALBA-73764/news/Schweizerische-Nationalbank-Inflation-in-der-Schweiz-konnte-ins-Minus-rutschen-50076838/
E
Eisbergorder, 15.05.2025 20:47 Uhr
0
Zinsen: Geht die SNB schon in wenigen Wochen auf Null? https://www.cash.ch/insider-briefing/zinsen-geht-die-snb-schon-in-wenigen-wochen-auf-null-824456
E
Eisbergorder, 11.05.2025 16:00 Uhr
0
Paradeplatz Zürich https://www.reuters.com/city-memo/zurich-like-local-2025-05-10/
E
Eisbergorder, 08.05.2025 12:06 Uhr
0
Schweizer Franken: Hoch soll er leben, aber nicht zu hoch - Höhenflug des Schweizer Franken zum 175. Jahrestag https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/schweizer-franken-hoch-soll-er-leben-aber-nicht-zu-hoch-241419/
E
Eisbergorder, 12.04.2025 21:39 Uhr
0
Der ganze Reichtum der Welt hier bei uns geparkt, hat ja auch einen Vorteil, Atombomben werden hier bei uns jedenfalls nie fallen.
E
Eisbergorder, 12.04.2025 21:33 Uhr
0
Sogar reiche Republikaner flüchten mit ihrem Geld in die Schweiz: Reiche Amerikaner, die Angst um ihr Geld haben, schlagen jetzt offenbar vermehrt in der Schweiz auf. https://www.focus.de/politik/ausland/geld-in-sicherheit-reiche-amerikaner-bunkern-ihr-vermoegen-in-der-schweiz_0fdc4b88-069c-4235-ac26-07c164c596f4.html
E
Eisbergorder, 11.04.2025 22:09 Uhr
0
Die Schweiz und ihr Franken und das Goldvreneli ein Hort der Stabilität. US-Dollar dagegen fällt als Weichwährung – Investoren fliehen in andere Währungen https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/zoelle-us-dollar-faellt-investoren-fliehen-in-andere-waehrungen/100120793.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen