SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,76
EUR
-0,77 % -0,69
09:03:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 623
immerneuling,
28.10.2025 16:17 Uhr
2
Sehe ich anders. Die ANALysten arbeiten im Sinne ihrer Brötchengeber und haben mit ihren Kommentaren vorgegebene Ziele zu erreichen bzw. zu unterstützen. Die Deppen befinden sich eher auf der Leserseite.
Highländer,
29.10.2025 11:18 Uhr
1
Die Aktie des Duftherstellers Symrise musste am Dienstag nach der Vorstellung des Quartalsberichts Kursverluste bis zu rund -4,6% hinnehmen. Damit bleibt sie weiterhin schwach und kann den jüngsten Anstieg nicht fortsetzen. Was ist hier jetzt ratsam?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66822141-symrise-aktie-sind-das-guenstige-einstiegskurse-486.htm
Soulmate,
28.10.2025 11:59 Uhr
1
Analysten sind Fähnchen im Wind...
Von underperform über equal weight, bis buy ist alles dabei...absoluter Deppenjob))
börsenneuling1701,
28.10.2025 10:13 Uhr
0
Ob die 70 zum nachkaufen noch kommen?! 😃
Erstaunlich stark heute 💪
Trader202100,
15.10.2025 10:14 Uhr
0
Achtung: Den Analysten kann man nur bedingt trauen, da Sie oft bankinterne Positionen vertreten! Dennoch bei Symrise halte ich die Aktie aktuell für stark unterbewertet! Ich sehe kurzfristig erhebliche Kurschancen bis > 96 Euro! Also ein Kauf sollte sich wirklich lohnen!
börsenneuling1701,
30.09.2025 14:34 Uhr
0
UBS senkt Ziel für Symrise auf 99 Euro - 'Buy'https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-senkt-ziel-fuer-symrise-auf-99-euro----buy-/4904691/
börsenneuling1701,
30.09.2025 13:09 Uhr
0
JPMorgan senkt Ziel für Symrise auf 105 Euro - 'Overweight'
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-senkt-ziel-fuer-symrise-auf-105-euro----overweight-/4904307/
börsenneuling1701,
30.09.2025 13:09 Uhr
0
Der Staat Norwegen verkaufte weniger als angenommen (Korrektur veröffentlich).
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--symrise-ag--korrektur-einer-veroeffentlichung-vom-23-09-2025-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4904553/
börsenneuling1701,
27.09.2025 12:24 Uhr
0
Kursziel von 100 Euro auf BUY belassen, Wachstumstreiber weiterhin intakt, "Der aktuelle Aktienkurs biete eine äußerst attraktive Einstiegschance für ein Unternehmen mit einer weiterhin vielversprechenden Wachstumsstrategie" (Baader Bank)
https://www.onvista.de/news/2025/09-26-analyse-flash-baader-bank-belaesst-symrise-auf-buy-ziel-100-euro-0-10-26433801
Schaunwermal,
25.09.2025 20:51 Uhr
0
408 Tsd Stücke in der Schlussauktion auf Xetra von 555 tsd. am ganzen Tag. Interessant.
börsenneuling1701,
25.09.2025 18:01 Uhr
0
Ich habe bei 67 und 62 die nächsten Körbchen aufgestellt - unwahrscheinlich Letzteres
BTCtrader,
25.09.2025 11:13 Uhr
0
So langsam wird der Kurs lächerlich. Unter 74. Wahnsinn, wer hier nicht zugreift. In 12 Monaten stehen wir locker 20-30% höher.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,37 % | Alle Diskussionen |