SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,56
EUR
+0,18 % +0,16
08:03:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 623
Berghütte,
18.02.2025 16:46 Uhr
0
Ja, Ende vergangenen Jahres gab es dazu eine interessante Pressemitteilung Symrise präsentiert Symvision AI™ – sein KI-basiertes Prognosetool für Geschmackstrends, Inhaltsstoffe und Produkteigenschaften https://www.symrise.com/de/newsroom/artikel/symrise-praesentiert-symvision-aitm-sein-ki-basiertes-prognosetool-fuer-geschmackstrends-inhaltsstoffe-und-produkteigenschaften/
Ob und wie das zum Profit beiträgt wäre interessant?
Trueffel_ULI,
17.03.2025 13:59 Uhr
0
Recht deutlich heute abwärts, News gab es jedoch keine. Die letzte relevante Nachricht über Symrise stammt von Mitte Februar. Still ruht der See. Für mich sind das aktuell Kaufkurse. Bald wieder 100+
Symrise stärkt den Bereich der gesunden Ernährung über strategische Partnerschaft mit HBC
https://www.symrise.com/de/newsroom/artikel/symrise-staerkt-den-bereich-der-gesunden-ernaehrung-ueber-strategische-partnerschaft-mit-hbc/
Trueffel_ULI,
17.03.2025 16:14 Uhr
1
Aktie nahe 5 Jahrestief. März 2020 (Corona) ging es kurzzeitig tiefer. Und das, obwohl das Unternehmen gut dasteht. Mein Körbchen 🧺 wurde heute befüllt und weiter unten stelle ich zusätzliche 🧺 auf. Diese substanzstarke Qualitätsaktie mit Burggraben kaufe ich doch gerne. Sie wird auch wieder in Mode kommen. Preise um die 92 sind ein Schnapper für Anleger mit Geduld und Weitsicht.
Trueffel_ULI,
17.03.2025 16:18 Uhr
0
Hier die nächsten relevanten Termine:
27. März Jahreszahlen GJ 2024
29. April Q1-Bericht
20. Mai Hauptversammlung
Trueffel_ULI,
18.02.2025 16:39 Uhr
0
Ja, Ende vergangenen Jahres gab es dazu eine interessante Pressemitteilung
Symrise präsentiert Symvision AI™ – sein KI-basiertes Prognosetool für Geschmackstrends, Inhaltsstoffe und Produkteigenschaften
https://www.symrise.com/de/newsroom/artikel/symrise-praesentiert-symvision-aitm-sein-ki-basiertes-prognosetool-fuer-geschmackstrends-inhaltsstoffe-und-produkteigenschaften/
Berghütte,
18.02.2025 16:37 Uhr
0
Setzt Symrise KI Anwendungen ein? Hat jemand zu dem Thema schon was gehört inwiefern Symrice von KI profitiert?
Highländer,
30.01.2025 11:19 Uhr
0
Nach einer kurzen, zweiwöchigen Zwischenerholung setzt die Symrise-Aktie am Donnerstagmorgen ihren seit Oktober anhaltenden Abwärtstrend fort und fällt abermals unter die 100 €-Marke. Sind die Jahreszahlen für 2024 so schlecht ausgefallen und ist die Aktie des Aroma- und Duftstoffherstellers nun einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64421400-symrise-aktie-das-ist-zu-schwach-486.htm
Sh3nmu3,
14.01.2025 21:15 Uhr
0
Habe dann doch nicht durchgezogen xD bin vor Weihnachten wieder raus. Bisher nichts verpasst. Viel Erfolg.
NuAberZu,
20.11.2024 17:00 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/kapitalmarkttag-von-symrise-unleashing-the-full-beauty-of-one-symrise-das-motto-des-strategie-updates/2171081
NuAberZu,
20.11.2024 16:54 Uhr
0
Symrise... eigentlich doch ein tolles Unternehmen.
Hier im Forum von BN...nix los?
NuAberZu,
20.11.2024 16:52 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fokus-auf-biotech-symrise-will-probi-komplett-uebernehmen-symrise-aktie-im-minus-14034781
Highländer,
25.10.2024 10:09 Uhr
0
Die Aktie von Symrise reagierte gestern auf die Bekanntgabe der Quartalszahlen mit einem Kursverlust von -3%. Am Freitag bleibt sie unverändert und steht aktuell bei 112 €. Die Talsohle wurde im Oktober letzten Jahres durchschritten und im September erreichte der Kurs mit 123 € seinen höchsten Stand im laufenden Jahr. Mittlerweile ist wieder eine Korrektur eingetreten. Besteht jetzt wieder Potenzial?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63626028-symrise-aktie-ist-die-korrektur-beendet-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,24 % | Alle Diskussionen |