SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,45 EUR
+3,57 % +3,08
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 11.12.2025 11:47 Uhr
0
Wer nicht hören will muss fühlen 😉
stefang1972
stefang1972, 11.12.2025 11:23 Uhr
0
Was geht nun wieder ab…..🙈
F
Franky80, 11.12.2025 10:10 Uhr
0
Einstieg
stefang1972
stefang1972, 10.12.2025 13:15 Uhr
0
So bin mal wieder rein….. Mal schauen ob das ein guter Zeitpunkt war
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.12.2025 20:32 Uhr
0
Symrise Aktie: Goldman Sachs baut ab https://share.google/bGSCTKVDeEydkOuhD
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.12.2025 20:24 Uhr
0
Hier verpasst man erstmal gar nichts. Wichtige Unterstützungen würden unterschritten. Immer tiefere Tiefs, siehe Chartverlauf 1, 3, 5 Jahresverlauf. Zum Glück noch rechtzeitig die Reißleine gezogen.
F
Franky80, 09.12.2025 17:24 Uhr
0
Sehr nice. Leider heute den Einstieg verpasst
BTR
BTR, 08.12.2025 20:48 Uhr
0
Potenzial?
S
Schaunwermal, 08.12.2025 19:05 Uhr
0
Der freie Fall- so sieht es jedenfalls aus. Charttechnisch sind die Wolken ganz ganz dunkel. Gleichzeitig liest man News aus dem Unternehmen, dass in Holzminden die Produktionskapazitäten für flüssige Aromen durch den Bau einer neuen Anlage um bis zu 50 Prozent gesteigert werden sollen. In Frankreich bauen sie die Produktionskapazitäten für Hühnerpulver bis Mitte 2026 aus. Selbst, wenn man davon ausgeht, dass solche Investitionen nicht über Nacht geplant werden und schon vor dem Kurs-Einbruch der Branche fest standen, kann man einen mittel- bis langfristigen Optimismus im Unternehmen selbst annehmen. Solche Investitionen stehen jedenfalls für Wachstum, wenn auch nicht im Tempo und Umfang vergangener Jahre. Die Ausrichtung auf Effizienz und margenstarke Produkte sollte zudem stabilisierend wirken. Ob das jetzt der Zeitpunkt für den Einstieg ist- keine Ahnung.
b
börsenneuling1701, 02.12.2025 19:45 Uhr
0
Gab's was Neues? 😃
b
börsenneuling1701, 01.12.2025 18:07 Uhr
0
Eine*r kaufte 5,13% Symrise https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--symrise-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4968495/
B
Ballweg81, 25.11.2025 10:55 Uhr
1

PS: Trotz allem Sentiments - der value siegt am Ende immer. Und Gegessen und Getrunken und medizinisch versorgt wird auch immer.

Sehe ich auch so. Das Geschäftsmodell ist absolut valide und die Perspektive ist auch da. Ich behalte die Company ganz eng im Blick und werde meine Posi relativ zeitnah ausbauen.
b
börsenneuling1701, 21.11.2025 10:19 Uhr
0

Mein schlechtestes Investment ever

Noch
T
Tycoon5c6943358f993, 20.11.2025 19:52 Uhr
1
Mein schlechtestes Investment ever
Defender86
Defender86, 20.11.2025 16:55 Uhr
0
Hab heute gleich ne volle Position eröffnet. Denke auf 5 Jahre schöne Rendite möglich…
F
Franky80, 17.11.2025 19:44 Uhr
0
1. Posi ist drin
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen