SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,40 EUR
-0,06 % -0,05
12:33:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
b
börsenneuling1701, 02.12.2025 19:45 Uhr
0
Gab's was Neues? 😃
b
börsenneuling1701, 01.12.2025 18:07 Uhr
0
Eine*r kaufte 5,13% Symrise https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--symrise-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4968495/
B
Ballweg81, 25.11.2025 10:55 Uhr
1

PS: Trotz allem Sentiments - der value siegt am Ende immer. Und Gegessen und Getrunken und medizinisch versorgt wird auch immer.

Sehe ich auch so. Das Geschäftsmodell ist absolut valide und die Perspektive ist auch da. Ich behalte die Company ganz eng im Blick und werde meine Posi relativ zeitnah ausbauen.
b
börsenneuling1701, 21.11.2025 10:19 Uhr
0

Mein schlechtestes Investment ever

Noch
T
Tycoon5c6943358f993, 20.11.2025 19:52 Uhr
1
Mein schlechtestes Investment ever
Defender86
Defender86, 20.11.2025 16:55 Uhr
0
Hab heute gleich ne volle Position eröffnet. Denke auf 5 Jahre schöne Rendite möglich…
F
Franky80, 17.11.2025 19:44 Uhr
0
1. Posi ist drin
F
Franky80, 17.11.2025 16:57 Uhr
1
So langsam kann man die 1. Posi aufbauen
U
Uppercrust, 10.11.2025 12:43 Uhr
2
PS: Trotz allem Sentiments - der value siegt am Ende immer. Und Gegessen und Getrunken und medizinisch versorgt wird auch immer.
U
Uppercrust, 10.11.2025 12:42 Uhr
1
Ja, viele werden trotz höherer Gewinne als vor 5 Jahren niedriger bewertet. Zudem ist Symrise in Sippenhaft mit der Chemieindustrie im Allgemeinen. Das macht zwar keinen Sinn, ist aber Realität. In den Indizes wird da nicht unterschieden. Dabei sind es vor allem Firmen wie Symrise die von KI wirklich profitieren können ( z.B. die KI FlavorMiner ) . Die Marktnervosität schlägt aber eben auf alle durch, nicht nur auf die übertriebenen KI und Rüstungswerte. Neben denen sieht es im Dax und Co. nämlich sonst schon lange mies aus, nicht erst seit ein paar Wochen.
D
Dr._K, 04.11.2025 10:39 Uhr
1

Die letzten 6 Jahre praktisch keine Rendite hier.

das ist doch bei allen valueaktien so
P
Postenbauer, 30.10.2025 12:55 Uhr
0

Die letzten 6 Jahre praktisch keine Rendite hier.

Von 2020 bis Mitte diesen Jahres hätte man nur verkaufen müssen. Da war der Kurs schön oben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:30 Uhr
0
Die letzten 6 Jahre praktisch keine Rendite hier.
Highländer
Highländer, 29.10.2025 11:18 Uhr
1
Die Aktie des Duftherstellers Symrise musste am Dienstag nach der Vorstellung des Quartalsberichts Kursverluste bis zu rund -4,6% hinnehmen. Damit bleibt sie weiterhin schwach und kann den jüngsten Anstieg nicht fortsetzen. Was ist hier jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66822141-symrise-aktie-sind-das-guenstige-einstiegskurse-486.htm
i
immerneuling, 28.10.2025 16:17 Uhr
2

Analysten sind Fähnchen im Wind... Von underperform über equal weight, bis buy ist alles dabei...absoluter Deppenjob))

Sehe ich anders. Die ANALysten arbeiten im Sinne ihrer Brötchengeber und haben mit ihren Kommentaren vorgegebene Ziele zu erreichen bzw. zu unterstützen. Die Deppen befinden sich eher auf der Leserseite.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen