SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,49 EUR
-1,03 % -0,91
14:51:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
Pauci
Pauci, 09.06.2023 14:07 Uhr
0
Na mal schauen ob ich mit 91.65€ nen guten Einstieg hatte oder ob es nochmal weiter runtergeht
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 09.06.2023 13:50 Uhr
0
Ebenso
P
Postenbauer, 09.06.2023 13:39 Uhr
0
Dito
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.06.2023 12:04 Uhr
0
Dito 😉
c
christoph88, 09.06.2023 11:34 Uhr
0
Ich hab mir mal ein paar ins Körbchen gelegt.
B
BuyA, 09.06.2023 10:05 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59299578-aktien-im-fokus-schwacher-ausblick-von-croda-naehrt-sorgen-in-chemiebranche-016.htm
J
Jürgi100, 09.06.2023 9:40 Uhr
0
Was passiert denn hier heute? Gibt es neue Nachrichten?
T
Tolstoi77, 07.06.2023 20:34 Uhr
1
Diese Möchtegern Daytrader
T
Tolstoi77, 07.06.2023 20:34 Uhr
1
Oh man🙈😀😀
T
Tolstoi77, 07.06.2023 20:34 Uhr
0
Von 92 auf 110 sinds 9% genau
G
Gast-752946801, 07.06.2023 16:18 Uhr
0
Diesmal sollte ein Einstieg bei 92 € möglich werden. Dann kann man (wieder) bei 110 € verkaufen. Sind immerhin [9%] - - edit: 20% - - in einem relativ kleinen Zeitraum 👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.06.2023 8:40 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-anteilsschwelle-erreicht-symrise-legt-pflichtangebot-fuer-swedencare-vor-angebot-deutlich-unter-kurs-12524754
T
Tolstoi77, 24.05.2023 15:30 Uhr
0
Aboraller an der gd200, 15stck nachgelegt
B
BerndNMS, 13.04.2023 10:56 Uhr
0
105 €. 6 Prozent in einer Woche. Kein Gezocke. Hier sind Anleger drin. Symrise begegnet einem im Schnitt 30 mal am Tag. In Lebensmitteln, Getränken, Reinigungsmitteln, Gastronomie usw. Dazu noch aus Deutschland. Bei den stark schwankenden Wechselkursen ist das für mich auch ein Argument.
T
Tolstoi77, 09.03.2023 14:05 Uhr
0
Nochmal 20 stck für 94,6€ nachgelegt. Jetzt 60 im Bestand
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen