SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,61 EUR
-0,89 % -0,79
09:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
B
Berghütte, 20.05.2025 12:59 Uhr
0
nur noch 0,5% und evtl. nur noch 4,5 Stunden vor dem Startsignal
B
Berghütte, 20.05.2025 11:24 Uhr
0
Bilderbuchmäßiger Ausbruch ist gerade im Gange mit Zielzone 120....124.-€uronen
B
Berghütte, 19.05.2025 20:16 Uhr
0
....nur noch gut 1 % bis zum Startkuß ;-)
B
Berghütte, 16.05.2025 14:18 Uhr
0
Bei folgenden Handelstagen mit Tagesschlußkuß im Bereich 105,50€ ist der Startkuß für Welle 3 gegeben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
AnPfiff
AnPfiff, 14.05.2025 14:53 Uhr
0

Die Welle 5 von 1 ging gerade mit einer A-B-C Korrektur zu Ende. Es könnte gerade der Beginn der Welle 1 von 3 am Entstehen sein wenn es nicht mehr tiefer als 100,50€ geht. Dann wäre der Ziehbereich für Welle 3 bei 120....124.-€ auszumachen

Von Charts und deren Analysen habe ich keine Ahnung, gegen die Kurse hätte ich aber nichts.
B
Berghütte, 13.05.2025 11:59 Uhr
0

hats sich leider schon wieder ausgerist

Die Welle 5 von 1 ging gerade mit einer A-B-C Korrektur zu Ende. Es könnte gerade der Beginn der Welle 1 von 3 am Entstehen sein wenn es nicht mehr tiefer als 100,50€ geht. Dann wäre der Ziehbereich für Welle 3 bei 120....124.-€ auszumachen
AnPfiff
AnPfiff, 08.05.2025 13:14 Uhr
0

Wer ist dabei beim Symrising?

hats sich leider schon wieder ausgerist
B
Berghütte, 29.04.2025 13:13 Uhr
0
Wer ist dabei beim Symrising?
B
Berghütte, 24.04.2025 17:25 Uhr
0
So, jetzt passt's! Jetzt ist der Widerstand gebrochen. Die Ü97.- werden gerade eingefahren. Der Weg nach oben ist frei. Bitte anschnallen, wir fahren ins Gebirge.
B
Berghütte, 23.04.2025 18:12 Uhr
0
97.-€ .... wieder nicht geschafft! Und dabei hat das tagsüber so gut ausgesehen. Das zieht sich dann wohl noch 2-3 Tage
B
Berghütte, 23.04.2025 14:00 Uhr
0
Die Bodenbildung ist mit W-Umkehrsignal abgeschlossen. Nächstes Mindestziel folgert daraus bei Kusen um 103.-€uronen
B
Berghütte, 23.04.2025 9:42 Uhr
0
so schaut das schon besser aus. Das scheint planmäßig zu laufen
B
Berghütte, 18.04.2025 11:41 Uhr
0
Der Tierfuttermarkt zieht wieder an
B
Berghütte, 17.04.2025 11:19 Uhr
0
....die 97.-€uronen dauern und dauern. Das kostet viel Mühe! Aber wehe sie brechen denn Deckel auf, dann geht die Post ab!
B
Berghütte, 14.04.2025 12:30 Uhr
0

Schaffen wir.

2ter Versuch über der 97.-€uronen Marke zu schließen...
S
Skywalker7766, 04.04.2025 17:32 Uhr
0
Schaffen wir.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen