SYNLAB WKN: A2TSL7 ISIN: DE000A2TSL71 Kürzel: SYAB Forum: Aktien User: Lionzz

12,90 EUR
-0,15 % -0,02
1. Juli 2025, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 733
Achimenes
Achimenes, 28.04.2021 19:12 Uhr
0
Bei Smartbroker sind die Anteile schon im Depot.
C
Cheguevars, 28.04.2021 19:05 Uhr
0
Consors, habt ihr die teile im depot schon?
M
Mitch144, 28.04.2021 17:38 Uhr
0
Hat irgendwer eine Zuteilung über flatex bekommen?
L
Lionzz, 28.04.2021 17:22 Uhr
0
Aber wer natürlich eine sehr hohe Stückzahl zugeteilt bekommen hat, da lohnen sich auch schon 10%. Viele werden wahrscheinlich auch deutlich mehr bekommen haben als die wollen, da die Quote mit 50% ziemlich hoch war. Die werden wahrscheinlich die überschüssigen direkt verkaufen, wenn der Kurs stimmt.
L
Lionzz, 28.04.2021 17:18 Uhr
1
Ne bei 20€ verkaufe ich sicher nicht. Ich habe einen Artikel zur Bewertung im Vergleich zur Konkurrenz gelesen. Demnach wären hier ungefähr 50% Zuwachs drin. Also damit man eine ähnliche Bewertung hätte. Aber natürlich nicht an einem Tag, dafür war die Nachfrage zu gering. Eher in den nächsten Wochen/Monaten. Das wären bei einem Ausgabekurs von 18€ ja gerade mal 27€. Halte nicht für sonderlich unwahrscheinlich, immer lag alleine der obere Preisbereich bei 23€.
C
Cheguevars, 28.04.2021 17:09 Uhr
0
Klar, 20 werden es aber bestimmt nicht werde, dafür ist die Nachfrage zu gering.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 28.04.2021 16:50 Uhr
0
Verkauft ihr, wenn der erste Kurs bei 20,00 € liegt?
Achimenes
Achimenes, 28.04.2021 16:35 Uhr
0
Danke Lionzz.
C
Cheguevars, 28.04.2021 16:20 Uhr
0
3 Monate Mindesthaltefrist, sind somit erstmal zum Verkauf gesperrt, nein nur Spass - sofort verkaufbar.
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 28.04.2021 16:17 Uhr
0
Kann man seine zugeteilten Aktien direkt am Freitag wieder verkaufen oder hat man eine Haltefrist?
D
DeanWhite, 28.04.2021 15:57 Uhr
0
Bei flatex steht leider "keine Zuteilung". Zum Glück siehts bei Consors und DAB besser aus. 😜
A
Averell, 28.04.2021 15:35 Uhr
0
Es bleibt spannend. Bin auf den ersten Kurs gespannt!
Erbsen
Erbsen, 28.04.2021 14:52 Uhr
0
Es besteht auch die Gefahr, Synlab ist nicht so begehrt wie man hofft. Mal sehen, was fuer eine Ueberraschung am Freitag kommt……
L
Lionzz, 28.04.2021 14:25 Uhr
0
Aber 50% ist eigentlich ganz gut. Bei den letzten IPOs gab es immer deutlich schlechtere Quoten.
L
Lionzz, 28.04.2021 14:24 Uhr
0
Ja weil der Zuteilungsschlüssel bei etwa 50% liegt. Deshalb hast du 25 Stück bekommen. Die mindestens zu zeichenende Menge ist ja nicht gleichzeitig die Mindestzuteilung.
Achimenes
Achimenes, 28.04.2021 14:16 Uhr
0
Hallo, ich habe nur 25 Stück bekommen, bei Smartbroker. Irgendwie komisch, wenn die mindestens zu zeichnende Menge 50 ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen