SYNLAB WKN: A2TSL7 ISIN: DE000A2TSL71 Kürzel: SYAB Forum: Aktien User: Lionzz

12,90 EUR
-0,15 % -0,02
1. Juli 2025, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 733
Stocki86
Stocki86, 30.04.2021 13:53 Uhr
0
Auf jeden Fall wird Montag dann ein Abverkauf stattfinden, wenn das so gut weiterläuft 🙈
Investingkathy
Investingkathy, 30.04.2021 13:50 Uhr
1
Danke Stocki!
Stocki86
Stocki86, 30.04.2021 13:49 Uhr
2
Weiter unten seht ihr die Handelsplätze, die Amis sind auch mit dabei
Stocki86
Stocki86, 30.04.2021 13:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/SYNLAB-AG-Aktie-DE000A2TSL71
Stocki86
Stocki86, 30.04.2021 13:47 Uhr
0
Ein Abverkauf der Amerikaner sollte erstmal nicht zu erwarten sein, da viele erst um 15.30 wahrscheinlich kaufen werden
T
Tomo23, 30.04.2021 13:45 Uhr
2
Da müsst ihr zu den Handelsplätzen schauen 😊
Investingkathy
Investingkathy, 30.04.2021 13:43 Uhr
1
Ich denke an der NASDAQ wird sie nicht gehandelt.
fzw
fzw, 30.04.2021 13:42 Uhr
2
Mischen die Amis denn hier auch mit? Oder nur innerhalb Deutschland/Europa?
ConnyCash
ConnyCash, 30.04.2021 13:40 Uhr
0
'Die Leute müssen erst merken welche Chance das hier bietet …
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.04.2021 13:38 Uhr
1
@NEXH20 42,9 Mio
fzw
fzw, 30.04.2021 13:35 Uhr
0
Weil wie NanoRepro? Ist ja auch nur eine deutsch Aktie bei der die Amis eher nicht handeln
fzw
fzw, 30.04.2021 13:35 Uhr
0
Machen denn die Amis hier mit??
NEXH2O
NEXH2O, 30.04.2021 13:30 Uhr
0
Ich finde keine Infos
NEXH2O
NEXH2O, 30.04.2021 13:29 Uhr
0
Wie viele aktien gibt's auf dem markt?
ConnyCash
ConnyCash, 30.04.2021 13:26 Uhr
0
Denke schon dass vorbörsliche gehtdort
K
KnipserRoyMakaay, 30.04.2021 13:23 Uhr
0
Guten Tag @Stocki86 Die amis haben erst ab 15:30 Uhr Gelegenheit das hier zu kaufen? Also sollte der gewöhnliche 15:30 drop nicht kommen? Oder sehe ich das falsch?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,28 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,45 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,28 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen