SYNLAB WKN: A2TSL7 ISIN: DE000A2TSL71 Kürzel: SYAB Forum: Aktien User: Lionzz

12,90 EUR
-0,15 % -0,02
1. Juli 2025, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 733
I
Ironmann, 30.04.2021 9:25 Uhr
0
gekauft für 18,10€
Dööörk
Dööörk, 30.04.2021 9:23 Uhr
0
Jetzt Kurse auf Tradegate
C
Cheguevars, 30.04.2021 9:23 Uhr
1
18,02 da sind die ersten Zeichnungsgewinne, bei 17,50 kaufen die Checker.
Zahnfeee
Zahnfeee, 30.04.2021 9:14 Uhr
0
Ich bekomme bei Consorsbank nichts angezeigt
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 9:14 Uhr
0
Abwarten. :-)
M
Megatron75, 30.04.2021 9:13 Uhr
0
Ist mein System defekt? Kurs bewegt sich gar nicht?! ;-)
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 9:13 Uhr
0
Perfekt. Wünsche euch allen einen guten Börsenstart.
Erbsen
Erbsen, 30.04.2021 9:09 Uhr
0
guten Start und wuensche allen viel Glueck!
Erbsen
Erbsen, 30.04.2021 9:07 Uhr
0
@Ironmann glaube ich, ehe ca 2 Stunde spaeter, gab es immer Verzoegerung an erstem Handelstag.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 30.04.2021 8:56 Uhr
1
@Dörk ist wahrscheinlich besser so, weil du gleich günstiger dran kommst 😬
I
Ironmann, 30.04.2021 8:34 Uhr
0
wird es ab 9 Uhr handelbar sein?
Dööörk
Dööörk, 30.04.2021 8:03 Uhr
0
Bei der Sparkasse gabs wohl keine😥... hätte mich auch gewundert, da sie nicht zum Konsortium gehört. Viel Erfolg euch allen🍀
V
Vulpes, 30.04.2021 6:53 Uhr
0
Guten Start euch allen heute beim Gong. 👍
A
Averell, 29.04.2021 17:40 Uhr
0
Consors sind drin. Gibts da eigentlich keinen Graumarkt?
M
Megatron75, 29.04.2021 16:23 Uhr
0
Deutsche Bank und Smartbroker/DAP sind eingebucht. Hoffe mal auf eine 21-22 Morgen!
Trex
Trex, 29.04.2021 16:02 Uhr
0
Meine sind auch bei Consors eingebucht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen