SYSCO WKN: 859121 ISIN: US8718291078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
68,62
EUR
+0,22 % +0,15
12:02:42 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Sysco. Dani089 und ME_WD sind positiv gestimmt und sehen das Unternehmen als unterbewertet und attraktiv für Investitionen. 1kowloon und Aktiensurfer bedauern, nicht mehr Aktien gekauft zu haben, obwohl sie von der Aktie überzeugt sind. N3ON berichtet über gemischte Quartalsergebnisse von Sysco, wobei der Gewinn die Erwartungen verfehlt, der Umsatz jedoch darüber liegt. Vividfantas ist sehr skeptisch gegenüber Sysco, bezeichnet das Unternehmen als \"toten Laden\" und erwartet einen weiteren Kursverfall. Aktiensurfer widerspricht Vividfantas und verteidigt die langfristige Attraktivität der Aktie. Es gibt eine.
Kommentare 28
V
V
Vividfantas,
31. Mär 15:35 Uhr
0
Pleite der Laden
V
Vividfantas,
30. Mär 21:37 Uhr
0
wird nix mehr
V
Vividfantas,
30. Mär 20:00 Uhr
0
Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
V
Vividfantas,
30. Mär 19:59 Uhr
0
Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
N3ON,
31.01.2023 14:12 Uhr
0
Sysco verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,80 die Analystenschätzungen von $0,84. Umsatz mit $18,6 Mrd. über den Erwartungen von $18,59 Mrd.,
1
1kowloon,
10.05.2022 15:43 Uhr
0
Hammer 😱
1
1kowloon,
25.04.2022 22:47 Uhr
0
Das ist das schlimme an der Börse, man sucht sich die richtige Aktie aus , kauft zum richtigen Zeitpunkt und ärgert sich trotzdem...😁😉 Ich brauche eigentlich noch ein paar, aber wenn das so weitergeht kann ich mir den Nach Kauf wohl sparen...
A
Aktiensurfer,
20.04.2022 12:30 Uhr
0
Meine Position ist voll. Im Schnitt für € 45.
Hätte ich da mal mehr gekauft
1
1kowloon,
11.04.2022 17:20 Uhr
0
Schade das ich beim Rücksetzer nicht noch mehr nachgekauft habe ..😉
M
ME_WD,
28.10.2020 23:07 Uhr
0
Doch! 1A Unternehmen, immer Dividende gezahlt, immer gesteigert, deutlich unterbewertet. So sehe ich es.
D
Dani089,
28.10.2020 12:06 Uhr
0
Top Unternehmen und wird bald wieder nachgekauft. Interessiert nur hier anscheinend kaum jemanden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | Alle Diskussionen |