T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii
Kommentare 22.657
S
Shayzzle,
02.02.2022 8:30 Uhr
1
Na also ich bin 80% im Minus mit meiner Zockposition, von daher müssen a viele Geräte verkauft werden, damit der Kurs mal 200% hoch ballert. ;)
bernhard79,
28.01.2022 20:37 Uhr
2
Ganz so ist es ja nicht Die nächsten Zahlen werden definitiv besser ausfallen und die Anzahl der verkauften Geräte steigt auch gut weiter an… ganz abgeschrieben hab ich T2 noch nicht auch wenn ich doch schon auch enttäuscht bin
E
Easy918,
28.01.2022 20:29 Uhr
0
Ab 120,-€ werde ich euch Schlucken bis auf 0,10 € 😉
E
Easy918,
28.01.2022 20:28 Uhr
0
Kurz und Bündig. Betrugs Aktie!. Sorry aber so ist es!. T2 arbeitet anscheinend mit denen HF !. Was soll das Bitte!. EASY AG COVID-19 Panel in 3 Wochen. Aktien Ausgabe ab 01.02 Emissionspreis 12,-€ !!. Bald 120,-€!. Bitte Zeichnen 😉
O
Oberhuber,
28.01.2022 20:22 Uhr
0
mega mega mega müllaktie in 6 monaten 60 % verloren
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tesla.ist.kacka,
28.01.2022 19:40 Uhr
0
Kommt bestimmt bald ein neues Panel das dann vielleicht auch wieder in homöopathischen Dosen verkauft wird 🤣
T
Tesla.ist.kacka,
28.01.2022 19:28 Uhr
0
Gibt da so Einige die an das Unternehmen glauben. Musst Du nur mal hochscrollen.
E
Easy918,
28.01.2022 19:26 Uhr
1
Was war deren Ziel ?. Das ist die beste Gelegenheit. Zinslos Seriös und ohne Verbindlichkeiten an das Geld dranzukommen. Ab jetzt werde ich keine Aktien kaufen!, sondern ein Unternehmen aufbauen und an die Börse bringen. Um viel Millionen einzusammeln. Das ist doch nicht Seriös. Wenn einer sagt das ist Seriös. Dann bitte um Erläuterung.
L
Loly,
23.01.2022 14:39 Uhr
2
T2 ist seit Ewigkeiten im Bärenmarkt bzw. Abwärtstrend. Von dem Laden selbst kommt gar nichts, denen sind Investoren und Anleger **** egal.
L
Loly,
23.01.2022 14:37 Uhr
1
Nun ist es soweit? Der war gut. 🤣 Selbst 200% sind hier nur ein Tropfen auf den heißen Stein, nach dem die Aktie fast 95% verloren hat.
Luke_99,
22.01.2022 22:43 Uhr
4
Nun ist es soweit. Die nächste Woche wird richtungsweisend. Wir sind im Bereich des 2020er Tiefs angekommen und auch der Nasdaq Biotech Branchenindex ist bei knapp über 4.000 Punkten an einer ganz wichtigen Marke. Sausen wir unter die Marken dann sind wir im Bärenmarkt und es drohen weitere Tiefs. Halten die Marken dann stehen die Zeichen auf Erholung....
Paulus12,
22.01.2022 16:59 Uhr
1
Am Ende kackt die Ente!
Paulus12,
22.01.2022 16:58 Uhr
1
Abwarten!!! Da kommt noch was!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion | ||
| 2 | T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos | ||
| 3 | Wartesaal | ||
| 4 | T2 - El Raketo | ||
| 5 | T2 fundamentals |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,56 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |