T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
H
Hupsibups, 09.08.2022 19:04 Uhr
0
Habe noch einen sehr hohen EK,prinzipiell einsteigen wenn sich niemand für die Aktie interessiert.Aber EK senken traue ich mich nicht mehr 🤭
H
Hupsibups, 09.08.2022 19:03 Uhr
0
Finde das Volumen auch stark,tja ob da wohl was kommt ?🤔
G
Gast-752910801, 09.08.2022 17:36 Uhr
1
Ich auch 👍👍 Das Thema ist ja sehr aktuell
e
everlast4343, 09.08.2022 17:00 Uhr
2
bin mal dabei. Das Volumen heute schon über 120 Mio
Commodus
Commodus, 09.08.2022 15:05 Uhr
1
🤔
DeRitter
DeRitter, 09.08.2022 14:48 Uhr
1
T2 Biosystems To Explore Potential To Develop Rapid Molecular Diagnostic Test For Monkeypox Virus
S
Shayzzle, 09.08.2022 10:00 Uhr
0
Wo polarisiert diese Aktie denn bitte?! Ich lache mich schlapp. Erholung? Selbst wenn wir 1$ erreichen, ist die Aktie noch weit weeeeit von vielen EKs entfernt. Erholung wären 100 00000 %. Woher sollen die kommen? Schrottbude bleibt Schrottbude.
Paulus12
Paulus12, 05.08.2022 21:50 Uhr
1
Davon ist auszugehen!
Lord_infamous
Lord_infamous, 05.08.2022 17:52 Uhr
1
Guten Abend bin jetzt auch investiert.Sie Aktie polarisiert. Bald kommen Quartalszahlen. Wenn diese gut sind könnte eine Erholung eintreten.
FrauSausH
FrauSausH, 05.08.2022 12:10 Uhr
1
https://stocktwits.com/symbol/TTOO … wäre schön bis Ende des Sommers nochmal schön Gewinne zu machen ^^
Paulus12
Paulus12, 04.08.2022 21:17 Uhr
1
Danke 🤩
FrauSausH
FrauSausH, 04.08.2022 20:51 Uhr
2
😉 wenn es schon auf Reddit los geht, vielleicht haben wir bald Glück
FrauSausH
FrauSausH, 04.08.2022 20:39 Uhr
2
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/wg8f9d/t2_biosystems_inc_nasdaq_ttoo_in_prime_position/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
bernhard79
bernhard79, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Was mich auch verwundert ist das hohe Volumen der letzten Tage und Wochen aber die Aktie kommt nicht von der Stelle…?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen