T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
H
Hupsibups, 09.08.2022 19:26 Uhr
0
Glaubt hier jemand an einen Short Squeeze?
H
Hupsibups, 09.08.2022 19:04 Uhr
0
Habe noch einen sehr hohen EK,prinzipiell einsteigen wenn sich niemand für die Aktie interessiert.Aber EK senken traue ich mich nicht mehr 🤭
H
Hupsibups, 09.08.2022 19:03 Uhr
0
Finde das Volumen auch stark,tja ob da wohl was kommt ?🤔
G
Gast-752910801, 09.08.2022 17:36 Uhr
1
Ich auch 👍👍 Das Thema ist ja sehr aktuell
e
everlast4343, 09.08.2022 17:00 Uhr
2
bin mal dabei. Das Volumen heute schon über 120 Mio
Commodus
Commodus, 09.08.2022 15:05 Uhr
1
🤔
DeRitter
DeRitter, 09.08.2022 14:48 Uhr
1
T2 Biosystems To Explore Potential To Develop Rapid Molecular Diagnostic Test For Monkeypox Virus
S
Shayzzle, 09.08.2022 10:00 Uhr
0
Wo polarisiert diese Aktie denn bitte?! Ich lache mich schlapp. Erholung? Selbst wenn wir 1$ erreichen, ist die Aktie noch weit weeeeit von vielen EKs entfernt. Erholung wären 100 00000 %. Woher sollen die kommen? Schrottbude bleibt Schrottbude.
Paulus12
Paulus12, 05.08.2022 21:50 Uhr
1
Davon ist auszugehen!
Lord_infamous
Lord_infamous, 05.08.2022 17:52 Uhr
1
Guten Abend bin jetzt auch investiert.Sie Aktie polarisiert. Bald kommen Quartalszahlen. Wenn diese gut sind könnte eine Erholung eintreten.
FrauSausH
FrauSausH, 05.08.2022 12:10 Uhr
1
https://stocktwits.com/symbol/TTOO … wäre schön bis Ende des Sommers nochmal schön Gewinne zu machen ^^
Paulus12
Paulus12, 04.08.2022 21:17 Uhr
1
Danke 🤩
FrauSausH
FrauSausH, 04.08.2022 20:51 Uhr
2
😉 wenn es schon auf Reddit los geht, vielleicht haben wir bald Glück
FrauSausH
FrauSausH, 04.08.2022 20:39 Uhr
2
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/wg8f9d/t2_biosystems_inc_nasdaq_ttoo_in_prime_position/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
9 Strategy B -10,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
7 Strategy B -10,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen