T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
FrauSausH
FrauSausH, 14.07.2022 9:21 Uhr
1
T2
Torofeo
Torofeo, 14.07.2022 9:18 Uhr
0

Kursziel laut T2 Biosystems über 1$ bis November 2022! … hoffentlich meinten die wirklich den November dieses Jahr 😮‍💨

Wer hat so ein Kursziel rausgehauen? Was verlässliches?
MORTI
MORTI, 13.07.2022 17:56 Uhr
0
Ich glaube schon lange nicht mehr an die Bude , immer Abwärts. Da können wir lieber Symbi glauben der mal Kurse von 10 Cent voraus gesagt hat 🤷
TheF
TheF, 13.07.2022 12:06 Uhr
0
Kursziel laut T2 Biosystems über 1$ bis November 2022! … hoffentlich meinten die wirklich den November dieses Jahr 😮‍💨
e
elfedritsch, 13.07.2022 11:51 Uhr
0

Servus wieder Mal. Überlege wieder einzusteigen. Hat sich hier was getan außer Kursabsturz?

Servus, am besten Symbi direkt fragen. Der hat schon den Kursverlauf bis zum heutigen Tag prophezeit ( insgesamt 74 mal ), der wird dir eine exakte Entwicklung für die nächsten Jahre voraussagen. ( Hoffentlich nur dir 😅 )
Torofeo
Torofeo, 13.07.2022 11:23 Uhr
0
Servus wieder Mal. Überlege wieder einzusteigen. Hat sich hier was getan außer Kursabsturz?
FrauSausH
FrauSausH, 12.07.2022 19:33 Uhr
1
😂 glaube der schlürft lieber irgendwo Cocktails
Dööörk
Dööörk, 12.07.2022 11:45 Uhr
0
Der könnte sich von seinem T2 Gewinn die ganze Firma kaufen🤣
FrauSausH
FrauSausH, 12.07.2022 11:42 Uhr
0
😂 weiß nicht ob’s den noch gibt
Dööörk
Dööörk, 12.07.2022 11:42 Uhr
0

Kasi ist also mit an Bord 😉

Dann fehlt ja nur noch ITA, dann kann die Rakete starten🤣
L
Loly, 12.07.2022 11:32 Uhr
0
Puh na dann, wir sind gerettet
FrauSausH
FrauSausH, 12.07.2022 11:20 Uhr
1
Kasi ist also mit an Bord 😉
Padawantrader
Padawantrader, 12.07.2022 11:15 Uhr
0
0,19 $ in Pre Markt 🚀
Padawantrader
Padawantrader, 12.07.2022 10:57 Uhr
1
📈
S
Shayzzle, 11.07.2022 23:16 Uhr
0
EK 98 Cent. Investment habe ich geistig abgeschrieben.
Padawantrader
Padawantrader, 11.07.2022 18:42 Uhr
1
Einstieg mit erster Position auf zu 0,39 ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 IPO CSG -1,75 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen