T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
L
Loly, 29.07.2022 6:56 Uhr
0
Delisting wird hier die Erlösung, auch wenn es schmerzt.
C
Canta20, 28.07.2022 22:44 Uhr
0
Danke für die Antwort
bernhard79
bernhard79, 28.07.2022 22:10 Uhr
0
Oktober November wenn der Kurs nicht über 1$ steht…
C
Canta20, 28.07.2022 21:57 Uhr
0
Wann wird das Delisting vollzogen?
MORTI
MORTI, 28.07.2022 21:51 Uhr
0
War von der Bude überzeugt 🤷 8k€ mit einem EK von 0,94€ 😒
bernhard79
bernhard79, 28.07.2022 21:49 Uhr
0
Tja schwierig hätte ich auch nicht gedacht aber ich hau die auch vorm Delisting aus dem Depot es kommt halt gar nichts von der Bruchbude…
Dööörk
Dööörk, 28.07.2022 21:10 Uhr
1
1 Cent ist näher🤷🏻‍♂️... Ist auch egal, ist eh schon Totalverlust. Mir reicht nicht mal ein 10 Bagger um den EK zu erreichen. Werde das Invest spätestens am Jahresende eliminieren🤮
MORTI
MORTI, 28.07.2022 21:00 Uhr
0
Im November bei 1$ 🤔 oder meinten die 1 Cent?
Koerbysshares
Koerbysshares, 28.07.2022 20:42 Uhr
0
Jetz regt mich die Bude doch noch auf ..und Geduld u Glaube is jetz auch am Ende 🥴
H
Hoffnung2022, 28.07.2022 18:33 Uhr
0
Betrug!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.07.2022 16:43 Uhr
0
von 15 auf 0,1 ,,,,,,,,,,,,Halleluja
.Lestek
.Lestek, 28.07.2022 16:32 Uhr
0
Ist die Bude noch nicht pleite?
L
Loly, 15.07.2022 5:57 Uhr
0
Na andere Unternehmen! Ist doch ein Spottpreis für eine Übernahme.
Paulus12
Paulus12, 14.07.2022 19:55 Uhr
1
Das dauerte in der Rückschau immer 1 - 1 1/2 Jahre ergo 2023!
Paulus12
Paulus12, 14.07.2022 19:55 Uhr
1
Die Frage ist falsch gestellt Symbi…. wer kauft im Bärenmarkt wo der Boden n Loch hat, Dow/ DAX und Co negativ sind, im Sommer wo eh nix geht , in nem Umfeld von Inflation und steigenden Zinsen jemand irgendwas?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen