T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
S
Shayzzle, 29.07.2022 14:28 Uhr
0
Ich habe hier damals auf Matthias gehört (selbst Schuld, ich weiß) und den Müll gekauft. Mein EK liegt über 2€, habe das Investment für mich schon lange abgeschrieben. Durch Nachkäufe habe ich leider zuviel Aktien von diesem schei* Unternehmen, werde vor dem Delisting dann alles verkaufen, bringt alles nichts mehr.
L
Loly, 29.07.2022 6:58 Uhr
0
Aber schön, dass hier mal realistische Einschätzungen kommen. Sonst werde ich ja immer verprügelt, weil ich angeblich so pessimistisch bin.
L
Loly, 29.07.2022 6:56 Uhr
0
Delisting wird hier die Erlösung, auch wenn es schmerzt.
C
Canta20, 28.07.2022 22:44 Uhr
0
Danke für die Antwort
bernhard79
bernhard79, 28.07.2022 22:10 Uhr
0
Oktober November wenn der Kurs nicht über 1$ steht…
C
Canta20, 28.07.2022 21:57 Uhr
0
Wann wird das Delisting vollzogen?
MORTI
MORTI, 28.07.2022 21:51 Uhr
0
War von der Bude überzeugt 🤷 8k€ mit einem EK von 0,94€ 😒
bernhard79
bernhard79, 28.07.2022 21:49 Uhr
0
Tja schwierig hätte ich auch nicht gedacht aber ich hau die auch vorm Delisting aus dem Depot es kommt halt gar nichts von der Bruchbude…
Dööörk
Dööörk, 28.07.2022 21:10 Uhr
1
1 Cent ist näher🤷🏻‍♂️... Ist auch egal, ist eh schon Totalverlust. Mir reicht nicht mal ein 10 Bagger um den EK zu erreichen. Werde das Invest spätestens am Jahresende eliminieren🤮
MORTI
MORTI, 28.07.2022 21:00 Uhr
0
Im November bei 1$ 🤔 oder meinten die 1 Cent?
Koerbysshares
Koerbysshares, 28.07.2022 20:42 Uhr
0
Jetz regt mich die Bude doch noch auf ..und Geduld u Glaube is jetz auch am Ende 🥴
H
Hoffnung2022, 28.07.2022 18:33 Uhr
0
Betrug!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.07.2022 16:43 Uhr
0
von 15 auf 0,1 ,,,,,,,,,,,,Halleluja
.Lestek
.Lestek, 28.07.2022 16:32 Uhr
0
Ist die Bude noch nicht pleite?
L
Loly, 15.07.2022 5:57 Uhr
0
Na andere Unternehmen! Ist doch ein Spottpreis für eine Übernahme.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +7,62 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen