T2 Biosystems WKN: A3EU63 ISIN: US89853L3024 Kürzel: TTOO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.201
L
Loly, 15.08.2025 1:47 Uhr
0
Ja
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.08.2025 20:09 Uhr
0
Geht hier noch was ?
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 22.08.2025 13:38 Uhr
0
https://www.t2biosystems.com/
L
Litzke83, 25.09.2025 21:28 Uhr
0
Was ist hier heute los?
W
Walfischdr3ck, 10.10.2025 10:33 Uhr
0
Kann man t2 auf trade bald wieder handeln? Oder wo macht ihr das?
DrehDing
DrehDing, 08.08.2025 9:57 Uhr
0
War es das hier?
L
Loly, 25.07.2025 10:59 Uhr
0
🪦
W
Walfischdr3ck, 23.07.2025 19:22 Uhr
0
🥲
W
Walfischdr3ck, 23.07.2025 14:33 Uhr
0
Wann kann man wieder auf Trade handeln? Oder kommt das nicht mehr
F
FliegeCA, 23.07.2025 7:42 Uhr
0

Hier wurde man von Symbi und co über Jahre gewarnt. Wie man sieht, hatte er Recht gegen alle Rufer der Pumper und Schlaumeier.

Hallo Symbi, wie viele Accounts besitzt du inzwischen?Hast du noch andere Hobbys oder bist du ausschließlich in Foren aktiv?
Mili72
Mili72, 22.07.2025 11:58 Uhr
0
100%✅️
Totti1909
Totti1909, 18.07.2025 19:38 Uhr
0
Ist das wahr,dass es vorhin für kurze Zeit auf 0,0002 war,und dann wieder auf 0,07 hoch? War das ein Anzeigefehler oder real? Wir hätten alle Millionäre werden können 🙈🤔😂
Böserjunge
Böserjunge, 17.07.2025 9:27 Uhr
0
Falsch,in seinem Forum wurde man für Kritik und Wahrheit gesperrt daher hatte ich ein zweites Forum damals aufgemacht😉
M
Mordan, 16.07.2025 16:46 Uhr
0
Hier wurde man von Symbi und co über Jahre gewarnt. Wie man sieht, hatte er Recht gegen alle Rufer der Pumper und Schlaumeier.
c
cera, 12.04.2025 14:42 Uhr
0
Hä... so intelligent scheinst du ja nicht zu sein... das wussten wir schon lange 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen