TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 30.09.2022 21:37 Uhr
1

Na klar hast du so viel Gewinn gemacht, lach. Rede dir die Welt schön und tue so als würdest du zur richtigen Zeit kaufen und verkaufen. Herrlich diese Selbstverliebten hier😂😂

Was bist denn du für ein Kind? Ich hab TaaT schon auf dem Radar gehabt wo sie auf den Markt/Börse gekommen sind, bin auch damals bei 0,67 eingestiegen. Dann bei den jeweiligen Hochs sukzessive abgestoßen und einen Teil behalten. Dazwischen getradet. Den restlichen Part hatte ich dann bei unterschreiten von 1 wieder abgestoßen gehabt.
S
Schatz10, 30.09.2022 21:39 Uhr
0
Natürlich....wenn man deine ganzen Kommentare so in den Foren liest verkaufst du immer am Höhepunkt!!! Glückwunsch zur Millionärin😅👍👍
S
Schatz10, 30.09.2022 21:41 Uhr
0
Übrigens, das Kind ist schon 50 und seit 20 Jahren an der Börse aktiv🙃😘
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 30.09.2022 21:44 Uhr
1
Ist mir zu lächerlich. Millionärin ist weit weg, hatte halt mit 30K Einsatz damals Glück bei TaaT. Ich find ja das Produkt selbst noch immer top und war damals auch voll überzeugt davon. Ich finde es verdammt schade, dass sie nicht weiterkommen mit dem Produkt und auch nicht wieso sie die Zahlen so verschleiern. Und bzgl Höhepunkt, weit weg davon, weil ich höher verkaufen hätte können. (Und scrollst im Chat gaaanz weit zurück, siehst du auch das ich bei unterschreiten von 1 das letzte Pack verkauft hatte und ich denke auch das ein oder andere Kommentar bei Einkauf. Unter vlt einem anderen Goldmädchen* Namen, wegen Handywechsel und App Version upgrade; bin da ja ab Version 1 schon dabei)
Darius_2021
Darius_2021, 30.09.2022 21:58 Uhr
3
Also falls es jemanden interessiert … ich bin nur froh nicht vor den Zahlen nochmal aufgestockt zu haben
S
Schatz10, 30.09.2022 21:23 Uhr
0
Na klar hast du so viel Gewinn gemacht, lach. Rede dir die Welt schön und tue so als würdest du zur richtigen Zeit kaufen und verkaufen. Herrlich diese Selbstverliebten hier😂😂
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 30.09.2022 20:38 Uhr
1

@ Goldmädchen, es ist meiner Meinung nach so, dass es für dich eigentlich nichts Positives an der Aktie gibt, soweit ich mich erinnern kann bist du auch gar nicht mehr investiert, kannst mich gerne Korrigieren aber vielleicht sieht man dann die ganzen Nachrichten etwas Negativer weil in letzter Zeit egal was komm" hau drauf wie nichts" ist deine Devise. Sorry sehe ich halt so.

Nein nicht mehr korrekt. Hab wahnsinnig viel Gewinn mitgenommen damals (da sind wir bei etwas mehr als 100K (brutto :( )). Ich suche wieder Einstiege, und Versuche zu verstehen warum man positiv denkt und eben zb wer hat das Festival bezahlt usw. Ob es mehr gibt als was ich weiß und auch Gegenargumente. Es wird aber immer draufgehauen und (fast) nicht konstruktiv geredet! Hat jetzt GDE alles bezahlt oder TaaT? Darauf bin ich noch nicht gekommen. Wenn GDE dann top (spricht für die Bereitschaft das Produkt großflächig in UK zu vertreiben und zu vermarkten), auch wieder ein Pluspunkt, wenn TaaT nicht gut. Ihr seid ja alle in dieser *** daher habt ihr sicher die Info? Was wird noch an Marketing in der USA betrieben? (Gleich intensiv wie damals bei Setti?) Leider wissen wir nichts über den Absatz des Produktes in der USA. Das ist was was mich unglaublich nervt, ich hätte gerne Zahlen: wieviel wurde verkauft, wieviele Shops mehr vertreiben aktuell TaaT. Usw. Hat das wer?
a
avidav, 30.09.2022 19:12 Uhr
0
Lotsch dich mag ich😀
Lotsch
Lotsch, 30.09.2022 18:45 Uhr
2
Also ich findes gut. Eine Ausstellerausstellung ohne große Konkurrenz.
Lotsch
Lotsch, 30.09.2022 18:03 Uhr
2
IRW-News: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT® präsentiert sich mit einem Ausstellerstand auf der NACS Show 2022 in Las Vegas und richtet zwei private Veranstaltungen aus. @Goldmädchen ist bestimmt auch negativ: kostet Geld
Lotsch
Lotsch, 30.09.2022 17:57 Uhr
3
@ Goldmädchen, es ist meiner Meinung nach so, dass es für dich eigentlich nichts Positives an der Aktie gibt, soweit ich mich erinnern kann bist du auch gar nicht mehr investiert, kannst mich gerne Korrigieren aber vielleicht sieht man dann die ganzen Nachrichten etwas Negativer weil in letzter Zeit egal was komm" hau drauf wie nichts" ist deine Devise. Sorry sehe ich halt so.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 30.09.2022 15:27 Uhr
5
Wieso seid ihr so empfindlich? Es geht um normalen Austausch, wo negatives und positives angesprochen gehört. ... Sinnloses gutsprechen ist doch Schwachsinn, spielt halt gleich ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt und ich will nichts hören was mir nicht passt. Was ist denn los mit euch? Keine Diskussionsfähigkeiten? Zb wäre jetzt interessant wer für das Event bezahlt hat und wieviel es gekostet hat
a
avidav, 30.09.2022 11:37 Uhr
1
Danke Lotsch👍
Lotsch
Lotsch, 30.09.2022 11:34 Uhr
4
Avidav, wie recht du hast, leider wird aus jeder Meldung etwas negatives interpretiert, was der ganzen Situation nicht zuträglich ist. wir hatten fast 4 Monate eine Seitwärtsbewegung bis die Zahlen kamen, sind natürlich viel zu schlecht also treiben wir die Sau durchs Dorf und machen alles noch viel schlimmer. Hört doch auf mit dieser blöden negativen Unkerei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion -2,31 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,54 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,88 %
7 BP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +1,04 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +1,59 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion -2,31 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,54 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,88 %
6 BP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +1,04 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +1,59 %
10 Strategy B -0,34 %
Alle Diskussionen