TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
D
DARK, 04.02.2023 13:40 Uhr
1
Ja, ja die Ruhe kann grausam sein. Und dann....... hoffe ich doch.
Darius_2021
Darius_2021, 04.02.2023 14:15 Uhr
1
Ob Saxon weiß was joe tut wenn setti nicht hinguckt?
T
Traderist, 04.02.2023 20:05 Uhr
0

https://halfwheel.com/cdc-majority-of-americans-support-banning-all-tobacco-products/419359/

Sollte für Taat keine große Rolle spielen wenn es international aufgestellt ist
S
Sds123, 04.02.2023 9:13 Uhr
1
https://halfwheel.com/cdc-majority-of-americans-support-banning-all-tobacco-products/419359/
Darius_2021
Darius_2021, 04.02.2023 8:19 Uhr
0
Setti hat joe das Schokoladeneis weggegessen und Saxon war Zeuge. Als Rache will Joe jetzt Saxons Vanilleeis wegessen und das vor Settis Augen.
Tyger1984
Tyger1984, 03.02.2023 23:33 Uhr
1
Geduld und abwarten....das wird noch knallen auch wenn es noch dauern kann. Kaufen und liegenlassen
Tyger1984
Tyger1984, 03.02.2023 23:32 Uhr
1
Setti war nur am pushen.....jetzt läuft es richtig.
A
Azrael, 03.02.2023 22:39 Uhr
0
Setti ist aus persönlichen Gründen ausgeschieden
T
Traderist, 03.02.2023 22:19 Uhr
1

Haben die Joe bewusst mund tot gemacht? Von ihm kommt ja garnichts mehr. Kein Video...nichts.

Mein Gedanke ist immernoch: Setti hat kein Bock auf Joe weil Joe Schei.sse baut. Saxon hat dann von joe verlangt er soll die Fress.e halten. Darum keine vids mehr von dem denke ich.
S
Sds123, 03.02.2023 19:38 Uhr
0
Haben die Joe bewusst mund tot gemacht? Von ihm kommt ja garnichts mehr. Kein Video...nichts.
PizzaParty
PizzaParty, 03.02.2023 19:01 Uhr
0
https://instagram.com/ceo_of_diggi?igshid=YmMyMTA2M2Y= Ist das der selbe?
D
DARK, 03.02.2023 15:23 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm, leichte Prise.
DiggiCEO
DiggiCEO, 03.02.2023 12:14 Uhr
0
🛞 of fortune
DiggiCEO
DiggiCEO, 03.02.2023 12:14 Uhr
0
www.JxxVxxS.com
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen