TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
S
Stravestor, 07.04.2023 4:40 Uhr
0
Hi, also die Facebook Investor Gruppe, ist viel unaufgeregter. Dieses Gebashe hier macht garkeinen Sinn. Und bei 0,18 Cent zu verkaufen oder nachzukaufen auch nicht so richtig. Der Informationsgehalt hier geht gegen 0. Macht's gut Leute 😃.
Q
Quinn222, 06.04.2023 21:28 Uhr
0

Da habt ihr basher viel spass wenn andere Menschen unter Umständen sehr viel Geld verlieren. Was seid ihr doch nur alle schlechte Menschen. Krass

Naja, also wenn man die ganze Zeit unreflektiert am pushen ist und alles schön redet, brauch man sich über so viel Schadenfreude nicht wundern. Einfach mal drüber nachdenken wieviele Menschen man selbst in diese Aktien gelockt hat indem man sie regelmäßig gelobhudelt hat. Vielleicht erklärt sich dann auch die Schadenfreude von selbst.
PizzaParty
PizzaParty, 06.04.2023 21:01 Uhr
1
Die Schadenfreude fiinde ich auch eklig, aber hier gibt's halt nichts schon zureden.. Das Management hat das unternehmen halt an die Wand gefahren
a
avidav, 06.04.2023 20:06 Uhr
2
Da habt ihr basher viel spass wenn andere Menschen unter Umständen sehr viel Geld verlieren. Was seid ihr doch nur alle schlechte Menschen. Krass
B
BlueStar22, 06.04.2023 19:54 Uhr
0
Guten Rutsch ⛷
J
Jojo86, 06.04.2023 19:50 Uhr
2

noch 3Wochen, dann stehen wir hier bestimmt bei 1cent!

In den kommenden Wochen wird die 10ct fallen und dann ist dein kursziel nur eine Frage der Zeit. Die Glimmstangen verkaufen sich so gut wie gar nicht daher versuchen die noch einen letzten Strohhalm zu ergreifen mit einer lächerlichen Schokolade 🤦 Das wird aber bei dem Management nicht funktionieren. Die taats waren geschmacklich super aber die haben es mehr versaut als etwas aufgebaut
Okti1986
Okti1986, 06.04.2023 19:31 Uhr
0
noch 3Wochen, dann stehen wir hier bestimmt bei 1cent!
J
John91, 06.04.2023 17:43 Uhr
0

Meine Nerven sind Tod solangsam 🤣🤣🤣

Das ist die Aktie auch und wenn denen zeitnah kein frisches Geld zukommt auch die firma. ⛷
Warleay
Warleay, 06.04.2023 12:53 Uhr
1
Meine Nerven sind Tod solangsam 🤣🤣🤣
Arnie66
Arnie66, 06.04.2023 10:16 Uhr
0

Leute bewahren

Oh DAAANKE
A
Abicher, 06.04.2023 10:07 Uhr
0
Nerven 😂😂
D
Doba, 06.04.2023 9:56 Uhr
0
Leute bewahren
A
Abicher, 06.04.2023 9:56 Uhr
0
@Doba was suchst du dann noch hier🤔 wenn ich nicht mehr an einer Sache glaube dann halte ich mich nicht mehr unnötig damit auf.
D
Doba, 06.04.2023 9:53 Uhr
0

@Doba da gebe ich DARK vollkommen recht die Verluste wurden schön verkleinert .

Das spielt gar keine Rolle bei diesem Chart sieht jeder der bei 1€ eingestiegen ist seine Kohle nie wieder
A
Abicher, 06.04.2023 9:48 Uhr
0
@Doba da gebe ich DARK vollkommen recht die Verluste wurden schön verkleinert .
D
Doba, 06.04.2023 4:10 Uhr
0

Begründen nicht dumm sabern

Junge ist das dein ernst guck dir den Chart an xD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen