TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
Q
Quinn222, 25.04.2023 11:43 Uhr
2

Ok aber haben wir uns nicht geeinigt dass wir uns normal benehmen und nicht anfeinden?

Ich schon. Aber siehst ja selbst das hier einfach weiter diffamiert wird.
Warleay
Warleay, 25.04.2023 11:40 Uhr
2
Ok aber haben wir uns nicht geeinigt dass wir uns normal benehmen und nicht anfeinden?
Q
Quinn222, 25.04.2023 11:25 Uhr
0

Quinn222, posten Sie auf der Quinn2016 in Kanada?

Nur stocktwits falls du das meinst.
DiggiCEO
DiggiCEO, 25.04.2023 11:22 Uhr
0
Quinn222, posten Sie auf der Quinn2016 in Kanada?
Q
Quinn222, 25.04.2023 11:18 Uhr
2

Machen wir es am besten doch einfach so Jeder unterlegt jetzt am besten seine Aussagen mit einer Quelle dazu. Diese muß aber auch glaubhaft sein, nicht bloß ein Screenshot von irgendwo her. Da alle anderen Aussagen ohne Quellen zur Zeit hier überhaupt nichts bringen Was sagt ihr dazu?

Grundsätzlich ja ne gute Idee. Im Zeitalter von Internetfakes aber auch recht schwierig. Und wenn man die canada Buden betrachtet dann sollte man ja selbst die Veröffentlichungen vom Management eher anzweifeln als das sie als Quelle für iwas herhalten können. Naja oder als Quelle fürs Versagen des Unternehmens. 🤔
L
Lpunkto, 25.04.2023 10:52 Uhr
0

Saxon muss gehen. Setti zurück. Er konnte es wenigsten pushen 😂

Machen wir uns nichts vor der Kurs wurde durch den reddit hype ausgelöst...
T
Traderist, 25.04.2023 10:28 Uhr
0
Saxon muss gehen. Setti zurück. Er konnte es wenigsten pushen 😂
L
Lpunkto, 25.04.2023 10:10 Uhr
0

Machen wir es am besten doch einfach so Jeder unterlegt jetzt am besten seine Aussagen mit einer Quelle dazu. Diese muß aber auch glaubhaft sein, nicht bloß ein Screenshot von irgendwo her. Da alle anderen Aussagen ohne Quellen zur Zeit hier überhaupt nichts bringen Was sagt ihr dazu?

Find ich gut 🙂 Also eins ist mir sicher, das Management /vill unter versteckten Namen liest und schreibt hier.... Nach meinem Screenshot Fehler (Paypal)auf der Jayvees Seite, war der Fehler nach meinem Posten 30 Minuten später entfernt worden. Zufall, möglicherweise...
Danix
Danix, 25.04.2023 10:04 Uhr
6
Machen wir es am besten doch einfach so Jeder unterlegt jetzt am besten seine Aussagen mit einer Quelle dazu. Diese muß aber auch glaubhaft sein, nicht bloß ein Screenshot von irgendwo her. Da alle anderen Aussagen ohne Quellen zur Zeit hier überhaupt nichts bringen Was sagt ihr dazu?
Q
Quinn222, 25.04.2023 9:59 Uhr
2
Bestimmt insiderwissen aus der Facebook "investor" Gruppe. Mit Echtheits und Erfolgsgarantie.
g
gizzy, 25.04.2023 9:23 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Erwartung von News innerhalb der nächsten Woche beruht auf Hoffnung, Wunsch,Glaube?
Warleay
Warleay, 24.04.2023 22:21 Uhr
1
Bitte bleibt friedlich und bei taat
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen