TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
B
BlueStar22, 06.04.2023 19:54 Uhr
0
Guten Rutsch ⛷
J
Jojo86, 06.04.2023 19:50 Uhr
2

noch 3Wochen, dann stehen wir hier bestimmt bei 1cent!

In den kommenden Wochen wird die 10ct fallen und dann ist dein kursziel nur eine Frage der Zeit. Die Glimmstangen verkaufen sich so gut wie gar nicht daher versuchen die noch einen letzten Strohhalm zu ergreifen mit einer lächerlichen Schokolade 🤦 Das wird aber bei dem Management nicht funktionieren. Die taats waren geschmacklich super aber die haben es mehr versaut als etwas aufgebaut
Okti1986
Okti1986, 06.04.2023 19:31 Uhr
0
noch 3Wochen, dann stehen wir hier bestimmt bei 1cent!
J
John91, 06.04.2023 17:43 Uhr
0

Meine Nerven sind Tod solangsam 🤣🤣🤣

Das ist die Aktie auch und wenn denen zeitnah kein frisches Geld zukommt auch die firma. ⛷
Warleay
Warleay, 06.04.2023 12:53 Uhr
1
Meine Nerven sind Tod solangsam 🤣🤣🤣
Arnie66
Arnie66, 06.04.2023 10:16 Uhr
0

Leute bewahren

Oh DAAANKE
A
Abicher, 06.04.2023 10:07 Uhr
0
Nerven 😂😂
D
Doba, 06.04.2023 9:56 Uhr
0
Leute bewahren
A
Abicher, 06.04.2023 9:56 Uhr
0
@Doba was suchst du dann noch hier🤔 wenn ich nicht mehr an einer Sache glaube dann halte ich mich nicht mehr unnötig damit auf.
D
Doba, 06.04.2023 9:53 Uhr
0

@Doba da gebe ich DARK vollkommen recht die Verluste wurden schön verkleinert .

Das spielt gar keine Rolle bei diesem Chart sieht jeder der bei 1€ eingestiegen ist seine Kohle nie wieder
A
Abicher, 06.04.2023 9:48 Uhr
0
@Doba da gebe ich DARK vollkommen recht die Verluste wurden schön verkleinert .
D
Doba, 06.04.2023 4:10 Uhr
0

Begründen nicht dumm sabern

Junge ist das dein ernst guck dir den Chart an xD
smallpox
smallpox, 05.04.2023 23:05 Uhr
0

Dieser marlinbeat auf stockhouse...mitcdem stimmtvdoch da oben im kopf was nicht.😄😄😄was für verrückte menschen es doch nur gibt.

Interessant...
a
avidav, 05.04.2023 22:01 Uhr
0
Dieser marlinbeat auf stockhouse...mitcdem stimmtvdoch da oben im kopf was nicht.😄😄😄was für verrückte menschen es doch nur gibt.
Q
Quinn222, 05.04.2023 21:17 Uhr
0
Wäre aber trotzdem schön wenn sich die Steigerung im nächsten Quartal bestätigt. Die massiven Schulden und kaum Kohle übrig lassen aber nichts gute erahnen.
Q
Quinn222, 05.04.2023 21:15 Uhr
0
Ach nee, das könnte evtl doch stimmen. Rausgerechnet aus den q1 Zahlen wo adco 96% am Umsatz beigetragen hat. Könnte also passen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen