TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
S
Sds123,
17.04.2023 9:17 Uhr
0
Von WO
S
Sds123,
17.04.2023 9:17 Uhr
0
Zitat von Max2m
Ich bin neu hier und habe folgendes gehört und stimmt das?
Nachdem das Basismaterial schon immer Cannabis ohne THC und CBD ist, soll es demnächst eine Plus-Variante mit THC und eine Minusvariante mit CBD geben. Da vielen Nutzern von Cannabis der Joint Geschmack und Geruch nicht passt. Die Zusammenarbeit mit CLC scheint wahr zu sein. Als CLC von der reinen mechanischen Wirkstoffgewinnung auf die schnellere mit Zusatz von Alkohol umstellte hat sich der Geschmack von Taat geändert.
Panikverkäufer,
17.04.2023 9:00 Uhr
0
Wie keine Panik?:)))
Jens1974,
17.04.2023 8:55 Uhr
0
Bin bei 15k Stück zu EK1,7eur
Panikverkäufer,
17.04.2023 8:54 Uhr
2
2000 St für 1,55, habe 15 verschiedene Aktien und gesamt 41% im minus, ich nehme an das es vielen so geht.
Warleay,
16.04.2023 17:04 Uhr
0
Hab Mal aufgeräumt, muss echt net sein 🤷 vor allem sieht es hier bei sehr vielen ähnlich aus
Darius_2021,
16.04.2023 14:32 Uhr
0
Och leude ist doch nicht böse gemeint. Ich habe hier auch Verluste gemacht, nur nicht so hoch wie der Kollege
S
Sds123,
16.04.2023 13:14 Uhr
1
Dein smiley kannst du dir sparen...
S
Sds123,
16.04.2023 13:02 Uhr
1
Darius was bist du für ein böser Mensch...ich hoffe du bekomnst Karma. Unmöglich was es für Menschen gibt.
DiggiCEO,
16.04.2023 12:43 Uhr
0
https://ibb.co/sJtcH0W
Arnie66,
16.04.2023 11:41 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Auf solche Kommentare können wir hier echt verzichten.
nicmor,
16.04.2023 10:58 Uhr
0
Ich habe 35000 zu 2.20€.......es tut sehr weh.....ich hoffe immer noch, dass ich hier irgendwann meinen Einsatz wieder bekomme🙋🏻♂️
Arnie66,
16.04.2023 10:43 Uhr
0
Bei mir ist mittlerweile totale Ruhe eingetreten. Bei -90% und dem innerlichen Abfinden damit, daß mein Invest verloren ist, was sich im kleinen Rahmen hält, lässt es sich besser aushalten. Mich würde in dieser Runde mal interessieren, wieviel Andere hier investiert haben. Mein Invest sind nur 1300 Anteile zu 2 €. Schönen Sonntag
Jens1974,
15.04.2023 15:17 Uhr
0
Ruhe bewahren. Es wird mir hier doch keiner nervös werden wollen. Das Unternehmen lernt jetz hoffentlich aus alten Fehlern und macht jetz mal richtig Marketing. Dann schaun wir mal wie es nachm Sommer aussieht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +0,22 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,49 % | Alle Diskussionen |