TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
DiggiCEO
DiggiCEO, 19.04.2023 11:19 Uhr
0
https://www.actsretirement.org/retirement-resources/resources-advice/what-to-do-in-retirement/retirement-in-north-carolina-vs-south-carolina/#:~:text=North%20Carolina%20is%20geographically%20larger,more%20affordable%20than%20North%20Carolina.
A
Abicher, 19.04.2023 6:23 Uhr
0
@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
✋✋✋
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
Jayvees kommen in Convenience Stores!!
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:46 Uhr
0
TheSniper/Astor, du scheinst so besorgt zu sein. 😂
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:18 Uhr
1
#Moderators have taken action against @Danix via #taat[930f414425bf]: Ban from channel for 7 days #FocusOnTheStock 😀😀😀😀😀
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:17 Uhr
0

Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.

naja ist doch mit dem herrn danix auch nicht anderst
a
avidav, 18.04.2023 14:33 Uhr
0
Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 13:47 Uhr
0
Der Anwalt geht wohl davon aus das die taat kippen patentierbar sind
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 13:46 Uhr
0

Was?

Ja man 😂
smallpox
smallpox, 18.04.2023 13:30 Uhr
0
Was?
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 13:17 Uhr
0
Dieses Patent ist jetzt gewinnbar. Der TAAT-Anwalt suchte ursprünglich 100 von 10, um Patente von Anfang an um 1000 % zu erweitern. Er tat dies, um andere zu zwingen, ihre Pokerhände zu zeigen. Jetzt geht es um den 10/10-Sieg. Deshalb ist er einer der besten Patentanwälte der Welt.
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 12:53 Uhr
0
Haha zu schnell morgens überflogen... dann wurde es wohl erstmal angefochten. Sehen wa mal weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen