Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
T
Traderist,
13.06.2023 9:15 Uhr
0
Gibt es was Neues diesbzgl. ?
T
Traderist,
13.06.2023 9:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/55988452-hot-monday-taat-verkaufsstart-in-der-schweiz-314.htm
DiggiCEO,
11.06.2023 20:29 Uhr
0
https://i.postimg.cc/V6q295pq/Screenshot-20230611-083040-2.png
DiggiCEO,
11.06.2023 14:46 Uhr
0
https://ibb.co/8MHRNt7
S
Sds123,
11.06.2023 9:26 Uhr
0
Danke diggi...das ist die erste c store kette?...weisst du wann die zweite mit dem Verkauf anfängt?
DiggiCEO,
11.06.2023 7:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/OhCanadaOhCanada/message/531582208
S
Sds123,
10.06.2023 23:02 Uhr
0
Diggi gebe lincod doch endlich die Adresse damit er endlich aufhört zu nerven. Tausend Beiträge stellt er Liest doch kein Mensch. Unglaublich
S
Sds123,
10.06.2023 18:05 Uhr
0
Diggi gibt es was neues bezüglich 2te c stores kette?...und beschäftige dich nicht so sehr mit lincod.
A
Azrael,
10.06.2023 8:57 Uhr
0
Was soll hier derzeit denn einen grünen Kurs erzeugen? Wer hier aktuell Geld investiert, dem kann man auch nicht helfen atm.
Wenn! Die Quartalszahlen besser werden dann kann es sich drehen aber so ist des Imerpators Daumen gesenkt.
A
Azrael,
10.06.2023 7:54 Uhr
0
Derzeit gibt es hier kein Volumen aber jede Menge Profi Trader.
DipDip007,
09.06.2023 23:31 Uhr
0
Schaut euch das Volumen an ! Also bei dem Volumen ist es kein Wunder daß es fällt.
J
a
avidav,
09.06.2023 18:00 Uhr
0
https://www.tiktok.com/@trytaatofficial
T
Traderist,
09.06.2023 17:49 Uhr
1
Kann mir bitte jemand mal verraten welcher "Berater" sich für diesen Betrag / Anzahl der Aktien bei TAAT verdient gemacht hatte ? Aufgrund welcher außerordentlichen Ergebnisse bitte ? Den Schuldenberg ? Der bisher ausufernden Expansion und dem gigantischen Verkaufs-Umsätzen von TAAT ? ... ich könnte die Liste hier noch Kilometerweit fortführen. Die sollen jetzt endlich mal liefern. Wir warten !!!
Ich brauch Namen ….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,52 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | Alle Diskussionen |