TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
S
Sarilein, 03.05.2021 16:05 Uhr
0
Alles gut
S
Sarilein, 03.05.2021 16:05 Uhr
1
Ich bin mit 30.000€ drin
S
Sarilein, 03.05.2021 16:03 Uhr
0
Ich trade schon lang, und Taat ist super
S
Sarilein, 03.05.2021 16:03 Uhr
0
Viele Depots sind lahmgelegt, das ist ne gute Aktie.....
S
Sarilein, 03.05.2021 16:02 Uhr
0
Ach was.... das geht schon hoch.... nur konnte ich heut als es stieg nicht verkaufen und wieder günstig rein
T
TheWeekend, 03.05.2021 15:58 Uhr
0
Du bist ein Held👊
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
ich scheise auf diese aktie
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
sobald 10% im plus bin ich drausen
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
hab mehrere tausend euro investiert weil ich überzeugt war
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
so eine mistbude hier
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
ja hab ich mir auch gedacht sarilein
S
Sarilein, 03.05.2021 15:55 Uhr
0
Kurs sinkt na super
S
Sarilein, 03.05.2021 15:48 Uhr
0
Und das kann man dann mit dem Handy bedienen? Ohne Umstände!
S
Sarilein, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
Ich muß nachher noch diese Video Identifizierung machen dann gehts los
S
Sarilein, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
Volksbank auch sauteuer
Suli.91
Suli.91, 03.05.2021 15:10 Uhr
0
Sarilein Trade Republic ist super easy in der Handhabung, war vorher bei der comdirect aber die sind einfach zu teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
8 Investmentchancen -1,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen