TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
Jonas200
Jonas200, 22.06.2021 11:18 Uhr
0
Fast Finance 24 🚀👍🏻
A
Arkanemacht9, 21.06.2021 18:20 Uhr
0
Ohne neue Zahlen, wird es erstmal ruhig bleiben.
A
Aktienminator, 19.06.2021 18:30 Uhr
1
Und hier ist ganz schön still geworden wo ist die Euphorie hin
A
Aktienminator, 19.06.2021 18:29 Uhr
0
Ist keine falsches Forum sonder Werbung macht er
T
TheWeekend, 17.06.2021 9:37 Uhr
0
Was postest du hier, falsches Forum😡
Raketenstation
Raketenstation, 17.06.2021 9:25 Uhr
0
Sehr gut 🙏
Raketenstation
Raketenstation, 17.06.2021 9:25 Uhr
1
Innocan Pharma Corporation freut sich heute bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine kosmetische klinische Studie mit dem SHIR® CBD-Augenserum an 22 freiwilligen Probanden abgeschlossen hat. Bei rund 54 % der Studienteilnehmer konnte eine Abnahme des Volumens der Tränensäcke der Teilnehmer von rund 52,18 % mit einer maximalen Abnahme von 90,06 % festgestellt werden. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-innocan-pharma-corporation-klinische-studie-best-tigt-das-shir-cbd-augenserum-von-innocan-pharma-als-l-sung-gegen-schwellungen/3056996/
A
Azrael, 14.06.2021 20:16 Uhr
1
@jenny so wie die Hälfte deiner watch?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14.06.2021 19:23 Uhr
0
@jenny mal schauen!
P
Petro069, 14.06.2021 11:29 Uhr
0
Der Kurs hat sich innerhalb eines Jahres verdreifacht, kenne kaum Unternehmen die ihre PS schneller auf die Straße kriegen...ist doch alles in Ordnung.
P
Petro069, 14.06.2021 11:28 Uhr
0
Begründung? 😂
J
Jenny.jingeling, 14.06.2021 11:11 Uhr
2
Wie die Leute hier schon vor Monaten von 5€ redeten und hier von dreistellig träumen. Einfach nur krank. Taat ist nix und wird auch nix.
J
Jenny.jingeling, 14.06.2021 11:10 Uhr
1
Hier fliegt überhaupt nichts mehr😂😂. Typische Kanadabude
A
Azrael, 13.06.2021 20:08 Uhr
0
http://stocktwits.com/AresHB/message/343377538
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.06.2021 14:55 Uhr
0
@Denise ANZEIGE!!!!
ademboy909
ademboy909, 08.06.2021 15:25 Uhr
0
War da 5 min über 3 euro:) was ist los
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen